-
Hallo Leute,
verkaufe ein von mir ca. 2 Wochen genutztes Nokia 6300 (ohne Branding) mit Rechnung vom 27.11.2007. Also noch fast 2 Jahre Garantie. Alles mit OVP und keine Gebrauchsspuren (bis auf 1-2 wirklich minimiale Kratzer (Lupe notwendig!) auf dem Klavierlack bei der Antenne).
Dazu noch:
- 1GB miniSD
- Brando Ultraclear (display hat also auch keinerlei Kratzer)
Preis: 130 Euro inkl. versicherten Versand (GLS oder Hermes)

Bitte PN bei Interesse
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Hamburg City: Mönckebergstraße / Spitalerstraße : Keine E61 - andere Geräte war bis dahin ncith bekannt.
Jemand anders in HH Erfolg gehabt ?
Bei solchen T-Mobile (und auch O2 Aktionen) kannst du alle Shops in Hamburg vergessen. Die haben mich bis jetzt jedes Mal angeschaut als wenn ich durchgeknallt wäre... 
-
Hat jemand den Laden selbst schonmal gesehen? Langsam könnte er glaub ich genug Geld haben um sich aus den Staub zu machen...
-
Respekt an fonmarkt!
Montag Vertrag abgeschickt. Heute Versandmitteilung bekommen. Am besten finde ich die Statusmitteilungen zwischendurch. So hat man immer ein Durchblick... =)
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Es gab die 60er bei MM Budesweit seit letzten Samstag und dort hat auch diese Handy Händler seine Versionen her denn NUR MM hat die Restbestände von Sony bekommen. Aber viele MM sind schon ausverkauft und es gibt auch keinen Nachschub mehr an neuen 60er Konsolen. Wer eine 60er braucht sollte bei Ebay schauen dort gehen sie zur zeit für 550€ weg
Aha du scheinst wohl direkten Kontakt zu Sony zu haben oder?
Ist schon genug das einige Leute ihren Senf dazugegeben haben... muss man jedes Angebot gleich kritisieren bei dem man nicht mit Gewinn rechnen kann?!
-
Alles Gute auch von mir...
-
Sagt mal wie kann ich mein Guthaben checken auf den Klarmobil Karten? Geht das überhaupt oder wird der überschüssige Betrag dann automatisch von meinem Konto abgebucht?
-
Zitat
Original geschrieben von s.kuepper
fonmarkt.de
Ich habe gerade ein P1i für 69€ gewählt. Muss ich jetzt, ohne zu wissen ob der Vertrag überhaupt genehmigt wird, das Geld an euch überweisen oder prüft Ihr erst den Antrag und ich überweise dann das Geld?
Hab zwar den Thread komplett gelesen, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.
Schonmal vielen Dank für Eure Antwort.
mfg
s.kuepper
Alles anzeigen
Du hast den definitiv nicht durchgelesen. Auf die Frage ist er auf der letzten Seite eingegangen. Wenn du nicht überweisen willst sollst du Nachname wählen...
-
Hallo Leute,
verkaufe nun mein E50 (silber, ohne Cam) mit komplettem Zubehör (original Lieferumfang, ohne Branding). Das Gerät ist 12 Monate alt und hat dementsprechend noch Garantie (Rechnung vorhanden!)
3 Tasten sind leicht abgenutzt (merkt man bei genauerem hinschauen). Sonst befindet sich das Gerät in einem guten bis sehr guten gebrauchten Zustand. Brando Ultraclear ebenfalls dabei. Das Display besitzt also keinerlei Kratzer.
Preis: 80 Euro inkl. versicherten Versand.
Bei ernsthaftem Interesse gibt es auch Fotos.
Gruß,
Fahim
-
Auch alles heute eingetroffen. Perfekte Abwicklung. Vielen Dank!