:top:
Auch alles heute eingetroffen. Perfekte Abwicklung. Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Auch alles heute eingetroffen. Perfekte Abwicklung. Vielen Dank!
AUslesen kann man mit dem Programm AIDA32 oder Everest.
ZitatOriginal geschrieben von wurstpeter
ok, freudsche fehlleistung, dann also der saturn auf der mö nehm ich an?
Genau ![]()
Finde die Aktion nirgends auf der Debitel Website. Hat evtl. jemand einen Link?
Saturn in Hamburg gibt es das Angebot für 49 Euro (Debitel shop im saturn). Jedoch ist die Karte auch nicht verfügbar...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
In meiner Signatur steht meiner Meinung nach absolut eindeutlich, das ich Anfragen bitte per Mail haben möchte. Per PN muss ich immer 60sec warten, trotz Premium Account. Per E-Mail geht es einfach schneller, also warum folgt ihr meiner Aufforderung nicht einfach. Warum bekomme ich immernoch jeden Tag geschätzte 300 PNs?
Fragen über Fragen, wenn ich was in dieser Richtung ändern soll, sagt es halt....
Deaktiviere doch einfach deine PN Funktion damit du keine mehr erhalten kannst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaftPunker
hi, auf handys zahlt man keinen zoll, nur die einfuhrumsatzsteuer in höhe von 19 %.
wenn du dich strafbar machen willst fragst du am besten den händler ob er dir einen warenwert von 20 $ auf paket schreiben kann, dann haste ganz gute chancen keinen zoll zahlen zu müssen :eek:
gruß
Gute Chancen? Aus dem Amiland landet fast jedes Paket beim Zoll. Musst du dann persönlich abholen. Um die 19% kommst du kaum rum...
Bisschen OT aber:
Ich weiss nicht wo euer Problem ist mit den Postboten?! Sollte mein Postbote wirklich so dreisst sein und ein versichertes Paket einfach vor der Haustür abstellen.... dann würde ich das Paket nehmen, sofort bei der DHL anrufen und nachfragen wo mein Paket bleibt. Der Postbote muss eine Unterschrift entgegennehmen. Die wird er dann wohl gefälscht haben... und ich kann euch versichern in Zukunft wird er dies dann nicht mehr machen.
Du bist ja schnell mit dem Antworten =)
Noch eine Frage:
Die 12 Monate Grundgebührerstattung kommen von dir oder von Vodafone? Falls das erste zutrifft, sollen wir dann trotzdem den Gesamtbetrag für das handy mitüberweisen oder nur die Differenz? Oder erstmal gar nicht bis wir eine Mail von dir kriegen?
Gruß
Weiss evtl. jemand inwieweit das 6300 von VF gebrandet ist?
regional? bundesweit? Ich glaub du könntest die Hälfte am Traffic für diesen Beitrag sparen wenn du einen aussagekräftigeren Titel wählen würdest (z.B. mit Ort).