-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Dann rechne bei deinen Angeboten mal das Porto un gegegbenenfalls NN-Gebühr dazu 
Dann kauf ich aber lieber bei amazon, da kostet es nämlich kein Porto und der Laden ist seriös :top:
Trotzdem kein Schnäppchen
Lt. geizhals gibt es mehrere Händler die zu solchen Preisen liefern.... also mittlerweile normal
-
Folgendes Angebit steht schon seit gestern Abend:
Snom 300 IP Telefon für 14 Euro
Komischerweise bieten 3 verschiedene dieses 100 Euro Telefon für den Preis an. Scheint dann wohl ein Fehler seitens Amazon zu sein oder?
-
Hallo Leute,
ein Bekannter will unbedingt das Nokia 6500 classic haben (Farbe noch unbekannt). Dies in Kombi mit einem Vertrag mit möglichst wenigen Fixkosten.
Kann mir jemand ein Angebot machen??
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
finde dieses Angebot nicht schlecht
http://cgi.ebay.de/2-x-SE-W810…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
zweimal sony w810i und eine wii mit zwei Verträgen genion card s und genion s.
Wii kriegt man nur wenn man 2x Genion S macht. Also insgesamt 480 Euro
-
Ich kann empfehlen:
Canon Powershot A620... bzw. ähnliche wie A710, A610...
Die macht Top Bilder in fast jeder Lage...
Sonst das Forum http://www.penum.de
-
Bestimmt wieder ein Fehler aber ein Versuch ist es Wert:
Iomega 1TB externe Festplatte
-
Bestimmt wieder ein Fehler aber ein Versuch ist es Wert:
Iomega 1TB externe Festplatte
-
Von mir gekauft:
toms2k
Schnelle Überweisung alles Top!
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Nein, er hat "Wir planen derzeit eine absolute Hammeraktion, auch für nicht Studenten. Der Start dieser Aktion wird wohl in KW37 liegen, wird als zwischen 18-21.09 starten. Grund für den verspäteten Start: Siehe unten" geschrieben. Und unten ist eben zu lesen, dass er im Urlaub ist.
Da steht nichts von genehmigt werden, steht auf wackligen Füßen, kommt vielleicht nur oder was auch immer du gerne hättest.
Mal davon abgesehen, dass das ja dann ohnehin verboten wäre, da man nichts ankündigt, was man nicht hat/weiß.
Wundert es dich noch das wir hier in der Community wirklich sehr (!) wenige Händler haben, die ihre Angebote länger als 1 Jahr hier anbieten?!
Wegen solchen "ich mach dich jetzt zur Sau" Threads machen viele Händler nun einen großen Bogen um TT...
Wir sind uns alle einige, dass man erst Angebote posten sollte wenn diese auch stattfinden. Nur nun wegen so einer Sache so ein Wind zu machen ist einfach unnötig. DaRappa macht bisher unter anderem die besten Vodafone (Student) Angebote. Wieso sollte er lügen? Vielleicht sollte man als Regel einführen, dass Angebote erst bei Beginn gepostet werden.
-
Hallo Leute,
habe ein ziemlich gut erhaltenes E-50 silber ohne Cam mit noch ca. 18 Monaten Garantie. Es handelt sich dabei um eine brandingfreie Blackberry-Connect Version.
Ich suche ein Nokia 6300... auch im guten Zustand.
Sollte jemand Interesse haben, bitte per PN oder mail melden.