Handytick.de bietet zur Zeit dasselbe Angebot an. Auszahlung jedoch als ganze Summe.
Beiträge von Fahim
-
-
Hallo Leute,
habe noch 2 neue original IBM US Tastaturen hier rumliegen.
Für folgende Geräte:1x für T60/Z60/R60
1x für X60/X60 TabletPreis: Je 15 Euro + Versand.
Kontakt bitte per PN
-
Verkaufe folgendes Netzteil:
Orig. IBM AC Adapter P/N: 02K6810 FRU: 02K6816
16V bei 3.5AMit englischem Stromstecker, lässt sich jedoch schnell in deutschen Stecker (Sockel heissen die glaub ich) verwandeln. Kosten ca. 2-3 Euro für neuen Stecker
Passen sollte das Netzteil zu:
IBM Thinkpad 240 Series, 380 Series, 390 Series, 560 Series, i Series, X22/X30/X40Preis: 15Euro inkl. versicherten Versand
-
Verkaufe eine SATA Festplatte aus meinem X60 Tablet.
Toshiba RoHS 60GB 5400RPM 9.5mm
Model: HDD2035 oder MK6034GSX
Herstellungsdatum: 07.11.2006Da das Thinkpad 3 Jahre Garantie hat, müsste die Festplatte auch Garantie haben. Darauf aber keine Gewähr... müsst ihr selbst dann mit Lenovo klären.
HD funktioniert 1A und ist auch leise.
Festpreis 30 Euro inkl. versicherten Versand
-
Einziger Nachteil ist wohl das man den TFT nicht an die Wand montieren kann (keine VESA Unterstützung).
Über geizhals gibts das Gerät für 212 Euro + Versand -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wer sich hier anmeldet und postet wird es wohl schon kennen...Damit meinte ich Telefon-Treff in Bezug auf die Händler, die günstige Angebote machen. Primär ist Telefon-Treff noch eine Community bei der Erfahrungen zu Mobiltelefonen ausgetauscht werden. Egal auch ist jetzt Off Topic...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
scherzkeks, E90 gibt es ohne Probleme schon für unter 380 Fix
Das geht auch freundlicher! Nicht jeder kennt Telefon-Treff... -
Zitat
Original geschrieben von n0rm
:confused:Er sucht wohl jemand "Bekannten"

Denke der Thread ist im Community besser aufgehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Naja... wie lang sollen die auch im Urlaub sein... 2 Monate? *unglaublich*Ist echt unglaublich. Obwohl mit den ganzen Provisionen der Kunden hier... fährt er wahrscheinlich den neuen CL und lacht uns gerade aus.
EDIT: Kann aber einer von euch mir erklären wieso mobilblitz bei eBay solche sauberen Bewertungen hat? Das kann doch irgendwie nicht möglich sein?!
-
Das nehm ich hier alles als Beweismittel auf. Von wegen der Chef und die Buchhaltung ist im Urlaub... das meinte jedenfalls die Telefonistin bei mobilblitz.
Morgen folgt die Anzeige wegen Verdacht auf Betrug.