Beiträge von Fahim

Hallo Leute,
    eine Lizenz habe ich bereits, bin auf der Suche nach einer deutschen WinXP Tablet Edition CD. Am besten sogar das Recovery Set vom IBM X60t.

Wie gesagt Lizenz besitze ich schon, bräuchte eigentlich nur noch ein X60t Backup bzw. die CDs.

Vielen Dank im Voraus

bluejacker: Falls du doch aus dem Ausland kaufen solltest, darfst du die Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen (19%).

Das die Standardgarantie nicht international gitl wusste ich gar nicht :eek:

Tastatur kostet je nach Modell ca. 40-60 Euro. Ersatzteile erhälst du bei TomTech. Es gibt sogar von IBM Videoanleitungen wie man Tastatur, WLAN Karte oder ähnliches austauscht.

Hi Leute,
    will mir eigentlich einen neuen TFT Monitor anschaffen, jedoch bräuchte ich auch einen neuen Fernseher. Nun habe ich im Netz gelesen, dass es eine sogenannte TV-Box gibt, mit der man z.B. einen DVD Player an einen Monitor anschliessen kann.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht und kann mir etwas dazu sagen?

Vielen Dank im Voraus

EDIT: Hätte wohl doch erstmal suchen sollen... gibts genug hier schon genug dazu :)

Bei Sachen von denen ich keine Ahnung habe orientiere ich mich immer an den Amazon.de oder geizhals.at/de Bewertungen :D
    Bin zufällig nun auch auf der Suche nach einem günstigen TFT. Weiss nur nicht ob ich 20" oder 22" nehmen soll, da die Auflösung ja sowieso dieselbe ist.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Sehe ich genauso (was auch sonst? :D ). Wenn Du Dich eh schon auf ein ThinkPad eingeschossen hattest und 1400 Euro Deine Obergrenze sind, dann bekommst Du doch bei uns auch problemlos ein 12"-Gerät aus der X-Serie. Bei notebooksbilliger.de z.B. bekommst Du ein neues X41 schon für 800 Euro, und die zweitneueste Serie X60 geht bei 1500 los. Wenn man ein wenig sucht, bekommt man mit Sicherheit ein neues X60 oder gar X61 für Deine 1400 Euro.

Wenns Dir wirklich auf Verarbeitung ankommt, dann wirst Du (jedenfalls dann, wenn Du mal ein TP kennengelernt hast) weder mit Samsung noch mit Dell glücklich. Und das sage ich nicht, weil ich nicht für Samsung oder Dell arbeite, sondern weil ich deren Geräte von Berufs wegen kenne. Die mögen an anderen Stellen hier und da auch ihre netten Goodies haben, aber verarbeitungstechnisch ist das nix, was einem wirklich Freude macht.

Genau derselben Meinung kann ich mich anschliessen. Vor allem der Service ist einmalig.
    - Als Kunde kann man so ziemlich jedes Ersatzteil (für nicht viel Geld) bestellen.
    - Bei Garantiefällen läuft die Abwicklung ziemlich schnell
    - Verarbeitung ist einmalig

Bei ebay.com kriegst du für insgesamt 1400 (inkl. Zoll, Versand, deutsche Tastatur...) locker ein X61 oder sogar ein X60 tablet. Garantie gilt natürlich weltweit.

Der von ProMarkt scheint besser zu sein, laut Bewertungen bei geizhals.at/de. AUsserdem hat der DVI, der andere nicht.

PS: Hier gibt es auch einige für ungefähr 210-230 Euro: http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd20wide&sort=p

Bei mir dasselbe Problem! Habe bereits 4x angerufen. Die Dame dort nimmt alles nur auf und "leitet es weiter...". Es handelt sich bei mir zwar nur um 35 Euro aber es ärgert mich ziemlich das man immerwieder leere Versprechen von denen bekommt... sogar von Rene selbst!

Wenn das die nächste Woche so weitergeht spiele ich dasselbe Spiel wie die. Starte einfach eine Anzeige wegen Betrug.