Habe heute in der UBahn in Hamburg kurz ein Plakat von Mediamarkt gesehen. Samsung 32Zoll HDMI HDReady LCD für 300 Euro. Kennt jemand von euch das Angebot bzw. weiss welches Model das ist?
Vielen Dank im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute in der UBahn in Hamburg kurz ein Plakat von Mediamarkt gesehen. Samsung 32Zoll HDMI HDReady LCD für 300 Euro. Kennt jemand von euch das Angebot bzw. weiss welches Model das ist?
Vielen Dank im Voraus
ZitatOriginal geschrieben von tosh
Wer sowas bei ebay kauft muß schon sehr blauäugig sein..
Bestes Beispiel ist die Sache mit dem Photoshop 6.0. Tests ergaben das 99% der dort verkauften Photoshop 6.0 Fälschungen waren..
Wieso blauäugi? Man kauft von einem deutschen gewerblichen Verkäufer mit Rechnung und Geld-zurück-Garantie falls es kein Original sein sollte... da kann man echt nichts falsch machen.
ZitatOriginal geschrieben von Pepso
Mal als Tipp:
Die marketplace Händler sind immer sehr um Ihre Bewertungen besorgt
Also versucht was rauszuhandeln....hat bei mir schon öfters erstaunliche Resultate vollbracht
Aber auf keinen Fall von 249 Euro auf 19 Euro... Das ist quatsch. Wird wohl wieder ne Stornierung werden aber hab auch bestellt... was solls ![]()
Vielleicht helfen dir die Begriffe Mambo / Joomla für das Shopsystem.
Bsp siehe hier: http://virtuemart.net/
Gibts doch in der Bucht für ca. 15 Euro
EDIT: Sorry dachte du suchst irgendeins. Für 15 Euro gibt es nur ein PCI (intern) Modem.
Wie läuft das denn ab mit der Auslandsüberweisung? Soweit ich weiss gibt es kein richtiges Überweisungssystem in den USA. Alles läuft irgendwie mit Schecks ab.
Eigentlich zahl ich immer mit Paypal.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Na, ich bin mal so nett!
hier:
Danke ![]()
PS: NUR noch 197 verfügbar ![]()
Kann evtl. einer der Mods die Überschrift ändern?
Leute die mit Xtra Cash Cards nicht anfangen können zahlen 19.95 für das Gerät und keine 3 Euro.
Zum Vergleich: In der Bucht gibt es Prepaid Karten mit 10 Euro Startguthaben für 1 Euro. Hat man somit 9 Euro Gewinn bei jedem Kauf?
Die haben ja fast alles von eBay übernommen... Menüstruktur, Suchkriterien, Design.
Natürlich ist der Verkäufer unseriös da 0 Bewertungen... denke ich zumindest
Hab ich das richtig verstanden, dass die Pakete im Schnitt um die 5 Euro günstiger geworden sind? Und deswegen die riesen Werbeaktion mit "Grenzenlos Zuhause" ???