Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Zitat

Original geschrieben von wurstpeter
    welcher MM? in altona wussten sie von nix

Da steht saturn und nicht MM

• Zitat

Original geschrieben von wurstpeter
    ok, freudsche fehlleistung, dann also der saturn auf der mö nehm ich an?

Genau ;)

Finde die Aktion nirgends auf der Debitel Website. Hat evtl. jemand einen Link?

• hi,

ist die flat sofort nutzbar, d.h. sofort freigeschaltet?

bei mir wird die karte von der vodafonesoftware erkannt, nach eingabe des pins sucht die karte vergeblich das netz .... dann doch noch auf freischlatugn warten?

gruß

• Ich hatte Sonntag morgens bestellt. Am Montag wurde aktiviert, am Donnerstag Mittag kam die Datenkarte per DHL Express, die SIM-Karte kam am Freitag per UPS.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von RedZora
    Habe gerade einen Anruf vom Saturn Dortmund bekommen, Montag ab 17 Uhr gibbet wieder neue Karten! ;)

Oh,

dann werde ich da wohl am Montag um 17 Uhr auf der Matte stehen :-)

Du meinst doch den in der Innenstadt und nicht der in Eving oder?

Und 1 EUR oder 49 EUR? Und zurückgeben oder nicht?

Gruß

DanielW

• Also im Saturn Köln Hansaring gibt es die Karten (vorrätig) aktuell für 1 Euro.

Die Karte ist jedoch bei vorzeitiger Kündigung zurückzugeben, oder für 49 Euro abzukaufen.

Merke: Kaufe keine Handys bei Saturn, die könnten schon etwas länger woanders im Gebrauch gewesen sein

• Ich würd schriftlich kündigen und erstmal abwarten was passiert. Glaube nicht, dass die die Karte wirklich zurückfordern, wenn das Debitel nicht vorsieht. Denke die meisten Mitarbeiter haben von dem Angebot keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!