Danke fürs 6310i
Hoffe das es nur das Elastometer ist ![]()
Beiträge von Fahim
-
-
..hoch
-
Hallo,
wenn jemand irgendwas noch rumliegen hat, bitte melden. Suche noch eins für mein Fax.
Vielen Dank
Bitte E-Mail an: fahim83@gmx.net -
Hätte noch ein gebrauchtes 8910 Titan anzubieten.
Habe es slber mal von eBay gekauft, hat keine Garantie mehr, ich habe jedoch Öffnungsmechanismus (Verschleissteil) und Mikro neu einsetzen lassen von einem NSC.
WÜrde das für 240 Euo inkl. Versand abgeben. (Soviel hab ich dafür gezahlt ohne Reperaturkosten)
-
Gerät ist wie neu hat komplett neue Schale bekommen. Nur der Akkudeckel hat noch einige kleine Kratzer.
Gerät wird nur mit ladegerät geliefert.
120 inkl. versand oder 115 bei abholung in hamburg
-
Ne gute Anleitung bis zum lackieren also das vorbereiten habe ich
http://www.airbrushdesign.ch/a…abshop/501056941f0c71bc8/Kann mir nur noch jemand sagen was für einen Lack bzw. welche Farbe ich dafür kaufen muss??
Soll die Kunstoffflöche um das Touchpad und der Tastatur beim Laptop sein. Also von Kratzer kann man gar nicht mehr reden. Es sind mittlerweile Handyflächengroße Abnutzspuren (d.h. die Farbe ist schon weg)
-
Wollte mal jemand Fragen ob jemand sagen kann wie ich am leichtesten Kunststoff neu lackieren kann bzw. worauf man achten muss???
Soll ein Teil eines Gehäuses eines Notebooks sein.
-
Wollte mich auch mal bedanken. Dank ihm bin ich auch schon an 2 oder 3 Geräte gekommen.
Mach weiter so... :top:
-
Kann ich dann auch nicht andere Einkäufe, die für den Betrieb notwendig sind bzw. Ausgaben von der MwSt absetzen?
Es ist doch eigentlich besser wenn ich dann bei der Umsatzsteuerpflichtbefreiung bleibe da die MwSt meiner verkauften Ware immer höher sein wird das die MwSt des Einkaufs.
-
Hallo,
undzwar habe ich da noch einige Fragen bezgl. eines Gewerbes:Wie kann ich meinem Gewerbe einen Namen geben und stimmt es das kleinbetriebe sich keinen Namen geben dürfen?
Muss ich am Ende des Jahres die gesamte Mehrwertsteuer meiner verkauften Artikel an das Finanzamt zahlen? Oder muss man das erst ab einem bestimmten Umsatz machen?
Bedanke mich im Voraus