Beiträge von Fahim
-
-
Naja ob TelePart nichts dagegen hat, wenn ihr für eurer Logo dieselbe Schrift, Icon, Farben wählt. Ist zwar alles vertauscht aber sieht halt Telepart noch seeeehhhhr ähnlich.
-
-
Hi,
biete euch ein gerauchtes (ja mit Gebrauchsspuren
) Motorola V70 an.
Das Handy stammt aus Frankreich, daher ist das Menü auf Englisch. Mit OVP und laddegerät.Nun zu den Macken:
die Beiden rechten Tasten im Kreis am Display sind schwer zu drücken, d.h. man muss schon richtig fest draufdrücken damit die gehen. Woran das liegt weiss ich auch nicht.
Gebrauchsspuren:
DIsplaychromring zerkratzt und teilweise Lack ab. Einige Kratzer am Gehäuse.Das Gerät funktioniert sonst Einwandfrei.
Festpreis: 79 Euro inkl. Versand
Überlegt euch bitte 3x bevor Ihr mir eine Mail schreibt da ich leider hier bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
-
Hallo,
habe heute mein Modem zur Faxnutzung eingebaut und alles funktioniert perfekt. Das einzige Problem:
Wenn ich ein Fax sende höre ich die Tonsignale über meine Anlage die am PC Anegschlossen ist.Habe schon versucht in der Lautsprecherregelung in WinXP was umzustellen aber bringt alles nichts.

Kann mir da jemand helfen???
-
Also eigentlich kame ich von selbst auf die Idee mit der Ich-AG. Später mal will ich richtig selbstständig arbeiten. Momentan mache ich das eigentlich nebenberuflich, und fange auch gerad erst an.
Leider gibt es keine einzige Lektüre für Kleinunternehmer oder Ich-AGs (habe jedenfalls nichts gefunden)
Vielen Dank für Eure Hilfe ich glaube ich werde erstmal ein bisschen Ordnung mit allem schaffe und dann mit den Angeboten kommen

PS.: Naja einen Unternehmensberater oder Buchhalter kann ich mir glaub ich "noch" nicht ganz leisten

-
Vielen Dank für deine Hilfe Netzwerkservice.
Das es bei der Gutschrift dann keine MwSt gibt wusste ich nicht. D.h. dann wenn ich es richtig verstanden habe, dass ich bei Auszahlung von Provisionen vom Großhändler die MwSt auch nicht ausgezahlt bekomme oder?
Heisst das wenn ich jetzt Verträge mit Endgerät schalte, dass ich dann bei denen auch keine MwSt Extra draufzahlen muss oder ist das wieder was anderes?Dem Großhändler habe ich es mitgeteilt, aber das war einer Mitarbeiterin des Call-Centers. Ich glaube die hatte wenig Ahnung davon.
-
Hallo,
vielen Dank erstmal für eure Hinweise.

Habe eben bei meinem Finanzamt angerufen...
Die meinten dort ich darf auf Rechnungen keine MwSt ofen ausweisen, d.h. ich darf da nicht den MwSt Betrag reinschreiben, aber ich darf dazu schreiben inkl. MwSt. D.h. die Beträge beinhalten MwSt. von 16%.
Andersrum muss ich genauso MwSt zahlen wenn ich halt vom Großhändler einkaufe, bzw. Verträge freischalten lasse.Noch eine Frage: Wieso sollte ich wegen dem Angebot Ärger mit O2 bekommen? Ich bin nicht der einzige der solche Angebote anbietet

-
Angebot wird doch erstmal eingestellt. Tut mir wirklich Leid aber ich habe wohl so einiges übersehen.
-
hmm scheisse
Naja lohnt sich trotzdem, sogar wenn ich ganzes DIsplay tausche