Beiträge von Fahim

Elke hat recht!

NUR bei O2 ist eine Provisionsauszahlung nicht gestattet! Habe auch mal den Fehler gemacht und letztendlich hat mir ein O2 Mitarbeiter (hier im Forum) dies sogar bestätigt. D.h. man kann am Ende mit leeren Händen dastehen!

Der Meinung schliesse ich mich an. TT war eigentlich noch nie bekannt für "streitereien"...

Im Fall Timo Berger:
    Ich denke nach jahrelanger Zusammenarbeit im TT wird er jetzt bestimmt nicht versuchen irgendjemand über den Tisch zu ziehen.
    Ich habe bei ihm vor einigen Jahren mehrmals eingekauft (bevor er bei expert war) und damals war er eigentlicht auch ganz zuverlässig!

Am besten wäre es echt wenn der Thread geschlossen wird..

Biete ein V70 dualband an. Soweit ich weiss stammt das Gerät aus Frankreich, das Menü ist auf Englisch.

Das Gerät ist mit OVP, Akku, ANleitung und ladegerät.
    Das Gerät hat schon stärkere Gebrauchsspuren, besonders das Chrom als DIsplayumrandung ist ziemlich zerkratzt. Sonst nur kleinere Kratzer.

Die 3 tasten an der Displayumrandung funktionieren ziemlich schwer. Man muss so ziemlich mit den Fingerspitzen draufdrücken.

Festpreis: 55 Euro inkl. Versand

Hallo,
    versteigere ein 3310 Dualband

Im Display ist Flüssigkeit und Ober- und Unterschale halten irgendwie nicht mehr richtig zusammen. Ob das Gerät selbst noch geht kann ich nicht sagen. Es geht auf jeden Fall an, aber irgendwie höre ich keine Tastentöne wenn ich etwas eintippe. Das Gerät hat starke Gebrauchsspureen und wird ohne Garantie verkauft.

Für: 20 Euro inkl. Versand

Kommt zwar etwas spät, aber bei jeder Deutschen Post Filiale kann man noch heute 3 Freeway Paketmarken (versichertes Paket bis 5KG) kaufen und man muss nur für 2 zahlen. FÜr Leute die viel mit eBay oder so zu tun haben ideal!

----------------------------- VERKAUFT ------------------------------------------------------

Verkaufe ein Nokia 6310i. Das Gerät selbst ist in silber und Nagelneu. Es handelt sich hierbei um ein Austauschgerät (Swap) von Nokia.
    AUf Austauschgeräte gibt es 1 Jahr Garantie.

Geliefert wird das Geräte mit original Ladegerät (neu) und gebrauchtem Akku (orig.)

Preis: 139 Euro inkl. versichertem Versand

----------------------------- VERKAUFT ------------------------------------------------------