Beiträge von Fahim

Naja leider habe ich mit den Biete Thread hier noch nie Geschäfte abwickeln können (wegen leeren Versprechungen!) Trotzdem versuche ich es nun noch ein letztes Mal:

SL55 in Titan mit Rechnung vom 16.07.2003
    Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren bis auf die polierte Edelstahlplatte vom Akku, die ist etwas zerkrazt (was immer bei dem Gerät passiert).
    Da es aber Edelstahl ist kann man alles wieder glatt polieren (lassen).
    Gerät komt von O2 und ist mit OVP, Rechnung, Ladekabel.

Bitte schreibt mir auch NUR wenn ihr euch sicher seid das ihr das Gerät haben wollt. Ich hab keine Lust mehr eine Zusage zu kommen und dann nie wieder was von denen zu hören.

Preis: 300 euro + versand

Hi,
    verkaufe ein T610 mit komplett neuem original Gehäuse in schwarz/blau.

Wenn sich das niemand vorstellen kann kann man hier nur das Gehäuse sehen:
    T610 Gehäuse blau

Das Handy sieht also wieder wie neu aus.

PS.: Gerät ist ein Vodafone Gerät und der Rauschfehler wurde von w-support behoben. DOrt erhält man auch noch die Garantie!

Lieferumfang nur ladekabel, akku und Gerät selbst.

Preis: 235 Euro inkl. Versand

Verkaufe auch noch eine S55 Cam wie neu für 20 Euro inkl. Versand

Bitte an fahim83@gmx.net schreiben

Hansenet ist schon der beste Provider in HH den ich jedenfalls kenne. Das dumme sind nur die Wartezeiten (glaube mittlerweile schon über 8 Wochen).

Naja in der zeit gibts eine ganze Menge stress, Mal dauerts noch länger mal gehts schneller. Aber sobald man dann den Anschluss hat läuft alles Perfekt. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit denen.

Hi,
    versteigere die Kamera mit Blitz fürs S55.
    Soll aber auch auf das SL55 gehen mehr dazu findet ihr bestimmt in der Suche :)

Naja die Kamer ist wie neu und mit Tasche.

Dachte mir so an die 20 Euro inkl. Versand

Interessenten bitte an fahim83@gmx.net

EDIT: Biete Sie nun nochmal an da der Käufer sich leider nicht mehr gemeldet hat :(

Hi,
    kennt wer von euch zufällig der alles günstig macht?

Müsste nämlich den an-aus schaltknopf von meinem 6510 wechseln. War bei nem NSC und die wollten 25 euro. Naja wenn man bedenkt das dieser schalter gerad mal 2 Euro kostet ist das ziemlich teuer für die 5min arbeit.

Hi,
    wie gesagt suche so ein mittelgehäuse.
    kann ruhig gebraucht sein nur sollten keine risse oder so dran sein.
    bitte nur originale nokia mittelschalen anbieten.

PS.: Kaufe auch neu

bitte per PN melden.

Nochmals die Umfrage. Naja sollte ansonsten jemand ein 8850 alucover fürs 8210 haben mit rückschale nehme ich das auch