Wo Bürostuhl kaufen?
Hi,
weiss jemand wo es günstig Bürostühle bzw. Drehstühle gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo Bürostuhl kaufen?
Hi,
weiss jemand wo es günstig Bürostühle bzw. Drehstühle gibt?
Naja ich hab mein CL50 nun nach mittlerweile über ein Monat getauscht bekommen.
ABER:
das gerät sieht zwar neu aus aber so schlau wie siemens ist haben die vergessen das telefonbuch vom vorbesitzer zu löschen. D.H. die haben mir ein gebrauchtes gerät angedreht!
Echt eine unverschämtheit sowas!
Hab momentan auch nur Probleme damit!
Hab am 17.7. gemeldet das mein CL50 mit dem Empfang spinnt (vom Siemens Service Center getestet und bestätigt).
ALs die dann meinten das sie es austauschen würden war ich schon etwas froh aber ich solle 3-4 Tage warten, es könnte aber auch 12 Tage dauern (Was selten der Fall ist laut Hotline).
Hab dann also am 27.08. angerufen und der meinte diesmal am Telefon es sind bis zu 16 werktage wartezeit eintragen bei meinem Auftrag. Als er dann nachgerechnet hat und merkte das schon über 16 Werktage vergangen sind meinte er hier steht doch das es bis zu 18 Tage dauern kann. Ich solle mich bis zum 29.08. also noch gedulden, es müsste demnächst eintreffen.
Freitag den 29.08. immernoch kein Gerät da.
Ich hab wieder angerufen und diesmal hat die Frau am Tele sich selbst gewundert und mal mit jemand anderem gesprochen (Warteschleife).
Nach einer Minute meinte sie es muss nun in der nächsten Woche ankommen aber 100%ig.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es auch in der nächsten Woche nicht ankommen wird.
Was würdet ihr mir raten? Was soll ich machen wenn es immernoch nicht ankommt?
*erledigt*
Ich habe selber eine Western Digital und höre kaum etwas.
Der Lüfter ist bei mir lauter als die HD ![]()
Naja zu einer 7200er würd eich dir auch raten. Nur kein IBM sollte es sein die gehen ziemlich schnell kaputt!
Maxtor ist auch ganz leise und gut
werden vielleicht bald Kondome fürs Siemens ST55 lieferbar sein?
Oder meinst das kann ich eher ganz vergessen?
led-shop24.de kann ich nur wärmstes emfpehlen.
Echt top ware und superschneller versand.
Bis 25 Euro machen die auch per Bankeinzug glaub ich.
Hi,
hab schon rumgesucht aber irgendwie nichts gefunden.
Was wird sich für mich ändern wenn ich mich als richtigen Händler anmelden will? Als mit Gewerbeschein und so.
Könnte ich dann z.B. von einem Laden (kein Großhandel) Handys kaufen und die legal mit Garantie bei eBay verkaufen oder so?
Wie läuft das mit den Steuern?
Was sind Vorteile bzw. Nachteile?
naja ich kann aeuch auf ejden fall von scott abraten. sieht hammergeil aus das gerät aber echt scheiss sound
Verkaufe mein gebrauchtes Nokia 7210, welches bis zum 30.01.2004 bei Nokia Garantie hat (Garantienachweis vorhanden)
Cover ist Orange aber dem Alter entsprechend halt gebraucht. Müsste mal vielleicht ausgetauscht werden.
Lieferung:
Handy
Ladekabel
Garantienachweis (keine Rechnung)
Dachte so insgesamt 160 € inkl. Versand