Beiträge von Fahim
-
-
Re: Lock
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Schade.
Steht auf dem Aufkleber "NET" oder "GID"?Auf dem Aufkleber steht:
auf dem Handy: S/L D1SL1
auf der Verpackung: GID -
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
wie schauts mit locks aus? @ fahimWie erwartet funktioniert meine D2/Eplus Karte nicht...
andere Karten habe ich leider nicht zum testen da.Das Display wirkt zwar langweilig, aber irgendwie stabil (wenn man das überhaupt als Display bezeichnen kann). Wenn ist fest auf das Display draufdrücke, sehe ich keine Verformungen der Tinte oder ähnliches. Auch insgesamt macht das Gerät einen sehr stabilen Eindruck.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Fahim,wann hast du den Brief zurückgeschickt?
Beste Grüße
Jo habe ich am Freitag gemacht. Du meinst doch glaub ich das Xtra Formular + Persokopie oder?
-
Habe heute meine beiden Geräte erhalten... wirklich Top Service. Die kamen sogar mit DHL Express

Vielen Dank nochmal an audioelektronik für die unkomplizierte Abwicklung und den schnellen Service.Ein Frage zum F3 habe ich: Hat das Gerät keine Vibration?
Vielen Dank im VorausEDIT: Doch hat es ich muss nur noch herausfinden wie man den Klingelton ausschaltet...

-
Hat es evtl. schon jemand probiert oder kann bestätigen, dass man in den Web Tarif wechseln kann, wenn man einen neuen T&M50 Vertrag bei einen freien Händler abschliesst?
Vielen Dank im Voraus
-
Hi Leute,
versteigere meinen alten Flachbettscanner.
Besonderheit:
Benötigt kein Netzteil, alles über USB. Treiber und Software gibt es auf der Canon Website.
Ich glaube es handelt sich um einen Lide 20... Auflösung müsste mindestens 600x1200 oder mehr sein.Preis: 20 Euro inkl. versicherten Versand.
[img=http://img292.imageshack.us/img292/9321/img0395si7.th.jpg]
[img=http://img292.imageshack.us/img292/6272/img0396io9.th.jpg]
-
-
Das der neue T&M50 nur 9 Euro kostet weisst du oder?
-
Die Base 1 Flat gilt aber nur im Festnetz oder? Hab ich das richtig verstanden das für Mobilfunknetze 10 Euro extra verlangt werden?