Hallo Leute,
kennt jemand von euch einen möglichst schnellen Händler, welcher Thinkpads repariert?
Habe mit dem in meiner Stadt weniger gute Erfahrungen gemacht.
Vielen Dank im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
kennt jemand von euch einen möglichst schnellen Händler, welcher Thinkpads repariert?
Habe mit dem in meiner Stadt weniger gute Erfahrungen gemacht.
Vielen Dank im Voraus
Kann mir irgendjemand Aufkleber empfehlen?
Habe irgendwo gelesen, dass es bestimmte Aufkleber gibt, bei denen auch Absender und Empfänger reinpassen?
Vielen Dank im Voraus für eure Tips.
Neine glaube ich nicht... habe ich jedenfalls noch nie in deutschland erlebt. Ich meine ein Vertrag mit Gerät welches ein SL hat ![]()
Nur O2 Simlock
PS: Vedico hat vor kurzem schon O2 Genion Card S mit Handys zu Toppreisen angeboten. Daher kann man davon ausgehen das es sich um kein Irrtum handelt.
Was ist eigentlich los die letzten Wochen? Zuerst das Motofone F3, dann Phonehouse Schnäppchen und nun dies :top:
In 2 Shops in Hamburg sollen die Geräte auch erst mitte/ende der Woche eintreffen. Ein Plakat hängt aber schon aus mit der Überschrift: CEBIT-Knaller
ZitatOriginal geschrieben von motofone
Das Nokia gibts in Hamburg nicht mehr bei SMS in der Europa Passage, dafür das Motofone für 5 EUR. Danke für den Tipp Síemenshandyfan!
Ich war heute da, der Chef hats mir für 10 Euro verkauft... aber ich hab deutlich gemerkt das er mir nicht mehr Geräte verkaufen wollte (brauchte 2 Geräte)...
Hast vielleicht auch die Info ob das Angebot regional begrenzt ist?
Vielen Dank im Voraus
Wo hast du dort das F3 gefunden? Online sehe nichts darüber...