Kann dir den AMD Athlon 64 3800 X2 Core Duo von softwarehouse.de für 354 Euro empfehlen. Evtl kannst du ja deinen verkaufen, den o.g. anschaffen und den aufrüsten.
Beiträge von Fahim
-
-
Bitte ab jetzt wenn jemand seine Cam erhalten hat, sagt uns auch wann ihr bestellt habt und wie ihr bezahlt habt...
-
J danke fürf den Hinweis DaRappa.
Werde dein Angebot mal meinen Kolleegn weitergeben... -
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Da forumdeluxx sich schon ein Bild und ein paar Infos von uns "ausgeliehen" hat, leihe ich mal interessante News von denen aus
.Zu beachten ist jedoch, dass die Aussage weder durch einen Gemeindepfarrer noch durch einen Notar verifiziert wurde.

Und wo bleibt das April April

-
Könnt ihr noch genau sagen wann und gegen wieviel uhr ihr bestellt habt? Nur die, die jetzt eine Cam bekommen haben...
-
Hat jemand mit KK bestellt und wurde bei ihm auch storniert? Nur so aus reiner Interesse

-
Der Herr bei der Hotline bestätigte mir auch eben, dass es manchmal Probleme bei Bestellung auf Rechnung geben kann. Bei mir speziell aber wurde alles genehmigt...

-
... welcher Vertrag egal, nur die Gesamtkosten sollten möglichst günstig sein. AUch Studentenoption möglich.
VIelen Dank im Voraus
-
Hi Leute,
verkaufe nun meine XBox Crystal (transparentes Gehäuse); ausgerüstet mit einer 80GB HD, extra Lüfter und 2 Controller (einer davon Kabellos von Logitech).
Als Chip ist der bekannte Xecuter 2 verbaut.Die XBox funktioniert Einwandfrei. Bei Interesse kann ich auch Bilder schicken.
Preis: 110 Euro inkl. Versand
-
Vielen Dank für die Antwort. Habe den Reperaturauftrag gestartet. Die meinten auch es wird wohl ca. 2 Wochen daueren.