Eigor bietet hier im Forum das 6300 mit 2x Genion card s für 89 Euro an. Somit Gesamtkosten von 139 Euro.
Beiträge von Fahim
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
gibts auch angebote nur mit einen genion card S ?Steht doch im 1. Posting. Zuschlag von 60 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von eIgor.de
Ja, das 7373 in black chrome ist lieferbar.Gruß Igor
Danke Antrag ist soeben raus

-
Zitat
Original geschrieben von eIgor.de
Das Nokia 6233 o2 liegt bei 89,- mit Genion Card S DUODas Nokia 7373 frei liegt bei 89,- mit Genion Card S DUO
Hast du das 7373 auch in black chrome?
Vielen Dank im Voraus -
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Also quasi eine Prepaidkarte im "Vertragsgewand" aber mit einer MVZL von einem Monat und Null Fixkosten?Daher auch die Handys "so günstig" ?
/edit Also zahle ich für ein Nokia 6300 139 € und das wars??
Genau
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Was ist die "O2 Card S" ?
Ich kenne nur den "normalen "Genion S Vertrag" mit 24 Monaten Laufzeit.Hat dieses keine Laufzeit? Oder was sind die Konditionen davon?
Card S hat keine monatl. Grundgebühr, jediglich bei Vertragsabschluss 25 Euro Anschlussgebühr. Kündbar bis zum Ende eines Monats.
-
Hast auch das 7373 (black) mit Genion Card S [duo] im Angebot ?
-
-
Sorry Sorry war echt noch zu früh am morgen...

Der Core2Duo ist klar besser als der X2 von AMD, jedoch nun auch nicht um Längen, so dass man behaupten kann der X2 sei Müll. In diveresen Tests zeigt der Core2Duo ca. 10% mehr Leistung... meinst du sowas ist spürbar? Im Vergleich zu den riesigen Preisunterschied lohnt sich meiner Meinung nach der AMD X2 PC von softwarehouse als andere 700Euro Core2Duo PC Systeme...
PS: Sorry anscheinend bin ich irgendwie heute morgen wohl durch gewesen... es geht hier ja um eine AUfrüstung, keine Neuanschaffung. Daher hat sich mein o.g. Vorschlag wohl in Luft aufgelöst

-
Preisupdate!!!