ZitatOriginal geschrieben von booner
Weiß jemand, ob die gedruckte Rechnung bei Genion Card S incl. ist oder Aufpreis kostet?
Habe ein Genion Card S und zahle für gedruckte Rechnung keinen Aufpreis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Weiß jemand, ob die gedruckte Rechnung bei Genion Card S incl. ist oder Aufpreis kostet?
Habe ein Genion Card S und zahle für gedruckte Rechnung keinen Aufpreis.
Hi Leute,
habe eigentlich eine Frage zum 7373, denke aber die anderen beiden Modelle dieser Serie benutzen dieselbe Plattform.
Beim öffnen einer SMS kommt nur der Name des Absenders. Gibt es eine Möglichkeit, bereits im Post-Eingang sich das Empfangsdatum/Uhrzeit anzeigen zu lassen? Oder vielleicht im Titel der SMS wenn man diese geöffnet hat? ( wie bei meinem E50 )
Vielen Dank im Voraus
Selbiger Anbieter bietet nun das 6300 für denselben Preis an:
Glaube die Dreambox ist deine Antwort. Soll eine gute Alternative zur DBox 2 sein.
Kann auch bestätigen... problemlose zügige Abwicklung. Komplette Abwicklung hat ca. 5 Tage gedauert... alles Top :top:
... in original Verpackung und kompletten Zubehör mit Rechnung.
Gerät ohne Branding und nur kurz getestet. Also alles im Top Zustand!
Preis: 195 Euro inkl. Versand per GLS
ZitatOriginal geschrieben von abrahamderfünfte
heißt also fixkosten: 219€? (169 + 50€ anschlussgebühr)?
Mindestens 4x wird genau diese Frage hier in dem Thread beantwortet... wieso seid ihr alle nur so Lesefaul :confused:
Kann mir jemand sagen ob man eine Bestätigungsmail oder ähnliches bekommt wenn der abgeschickte Vertrag angekomme ist oder bearbeitet wurde?
Vielen Dank im Voraus
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
will definitiv was bestellen wenn meine Frage weiter oben stimmt.
Weiss nur noch nicht welches Modell in welcher Farbe.
Das W610i würde mich auch reizen.
Gruß, Simon
Bereits in der ersten Seite dieses Threads wird deine Frage bzgl. der Kosten beantwortet...