Hallo Leute,
weiss evtl. jemand von euch ob man seine Nummer von Medion Mobil nach Base portieren kann? Auf der Medion Website steht leider nichts darüber.
Falls ja, wie geht man vor?
Vielen Dank im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
weiss evtl. jemand von euch ob man seine Nummer von Medion Mobil nach Base portieren kann? Auf der Medion Website steht leider nichts darüber.
Falls ja, wie geht man vor?
Vielen Dank im Voraus
Finde auch das Amazon der beste Onlineshop Deutschlandweit ist. Mache auch im Jahr so meine 15 Bestellungen und hatte nie Probleme! Einmal habe ich eine Ware sogar nach 3 Monaten wegen Unzufriedenheit zurückgeschickt und die haben mir meinen vollen Kaufpreis erstattet.
Soll es für ein Thinkpad X4x sein?
Wenn ja kannst du beide vergessen:
http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=13776
Das Klackern entsteht eigentlich durch einen defekt der Festplatte, habe ich jedenfalls in irgendeinem Forum gelesen. Glaube das war eine defekte Cache oder sowas in der Art.
Kann es sein das die Kündigungsfrist auf 1 Monat gesenkt wurde? Mein Vertrag läuft in ca. 40 Tagen aus und durch Zufall habe ich heute durch die EPlus Hotline erfahren, dass mein Vertrag noch nicht gekündigt wurde... bin mir sicher das ich eine Kündigung abgeschickt habe und komischerweise habe ich in den letzten Wochen zwei Anrufe von EPlus bekommen ob ich nicht mein Vertrag verlängern will.
Hab nun ein Base Vertrag gemacht und gemeldet da sich die Rufnummer von dem EPlus Vertrag übernehmen möchte. Muss ich nun Eplus noch irgendwie bescheid geben?
... oder auch E900. Bitte um Angebote.
Die Memory Sticks sind ganz sicher gefälscht, gibts auch genügend Threads hier im Forum... die sind dann wirklich sehr sehr langsam beim Datenaustausch. Sollte das Paket jedoch nicht angekommen, gibt es immer noch Paypal ![]()
PS: Im Titel redest du aber auch von microSD?!
Gerne ohne Kamera bis max. 150 inkl. Versand...
Vielen Dank im Voraus
Hi Leute,
die wesentlichen Unterschiede von original Netzbetreiberverträgen und Providerverträgen kenne ich (teurer Service...).
Nun wollte ich aber wissen wie es speziell bei Base aussieht. Weiss evtl. jemand ob es da Unterschiede gibt? Heisst z.B. Base Flaterate zu Base und Eplus bei einigen Providern, dass die Flat wirklich nur für orig. EPlus Netze gilt?
Bei dem orig. Base gilt die Flat doch für alle Eplus-Netze, also auch Aldi.... oder?
Vielen Dank im Voraus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von benny bennz
habe früher auch öfter mal HP nachgefüllt.
Fazit:
Es geht ist aber nervig und funktioniert auch nicht immer perfekt.
Habe nun sowohl einen alteren Canon (da kosten die Patronen <1€ :eek: ) und nen Epson (je Patrone 3€) und bin damit voll zufrieden.
Bin nun jedoch am überlegen, ob ich mir nen einfachen s/w Laser kaufe. nicht weil er billiger, sondern leiser und schneller druckt.
Wie sind da eure Erfahrungen (möglichst klein und billig im Verbrauch)?
Ist da der kleine HP noch immer erste Wahl?
Solltest du selten drucken, kann ich dir nur HP empfehlen. Epson und Canon sind zwar günstiger, jedoch trocknen dort die Tinten bzw. Druckköpfe sehr schnell aus, so dass du dann gleich einen neuen Drucker kaufen kannst...
Mich würde mal interessieren wieso du nicht zu Zehnsation wechseln kannst?