Beiträge von Fahim
-
-
Ihr wisst aber alle das es sich bei den o.g. um keinen vollen Dual CPU Prozessor handelt oder? Es handelt sich um ein CPU der schon seit ca. 8-12 Monaten draussen ist. CORE 2 DUO wäre hier der richtige CPU. Daher wird wohl der Athlon auch genauso gut oder sogar besser sein.
PS: Ich habe noch nie erlebt, dass ein Komplett-PC (egal von welchem Händler) günstiger ist als ein Eigenbau!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von surfkiller20
Genau! Einfach eine Prepaidkarte kaufen und damit testen.Ich habe z.B. im Moment eine Blau.de Karte geholt um die Netzabdeckung von E+ zu testen, weil ich ende März, wenn mein o2 Vertrag ausläuft, zu E+ wechseln will.
Bislang kann ich mich nicht über die Netzabdeckung beklagen.Also hol dir am besten einfach eine Prepaidkarte von o2, LOOP oder Tchibo und teste das damit aus.
Nach dem Test verbrauchst du das Guthaben und legst die Karte dann in Ablage (P)apierkorb
MfG
Surfkiller20
War Blau nicht von O2?

-
Weiss evtl. jemand ob man bei Zehnsation auch eine online Kostenkontrolle hat? Also sehen kann wie hoch die Rechnung momentan ist wie bei T&M z.B.
Vielen Dank im Voraus
-
Ich kann Swissbit wärmstens empfehlen. Gibt es bei eBay und haben glaub ich lebenslange Garantie. Auch sieht der Ram Baustein wirklich hochwertig aus.
Benutze solch einen seit einem Jahr in meinem Thinkpad ohne Probleme. -
Achte bloß drauf das du auch ein Core 2 Duo kaufst. Gibts momentan sehr wenige auf dem Markt. Die meisten sind noch Core Duo.
Habe vor kurzem für einen Bekannten ein R60 gekauft, von der Verarbeitung her wie von IBM gewohnt einfach nur Top

-
Hallo Leute,
mein T&M Vertrag läuft bald aus und ich hab mittlerweile schon 2 Anrufe von ePlus bekommen ob ich nicht verlängern will oder zu Base wechseln will.
Da bei den Händlern hier mehr für mich rausspringt, habe ich natürlich verneint
Meint ihr eine problemlose Rufnummerportierung innerhalb des Netzbetreibers ist dennoch möglich?
Vielen Dank im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ein normaler Mensch verwendet aber auch keine unsichere WEP Verschlüsselung mehr!
Alice/Hansenet benutzt diese noch für deren WLAN Router/Bridges

-
Such mal danach im Thinkpad-Forum.de
Ich glaub das ist ein Defekt in der Cache der HD. Du sprichst doch sicherlich von der Thinkpad X4x Serie oder? Habe auch mal nach einer größeren HD gesucht, jedoch benutzt IBM ganz spezielle 1.8" HDs, die die Anschlüsse an der Seite haben. Normale 1.8" HDs haben die Anschlüsse hinten. Daher wird es schwierig sein eine zu finden... -
Hamburg Innenstadt gibt es auch keine S68 ME75 mehr...