Beiträge von Fahim

Hab eben rumgesucht aber finde die genaue Info nicht :(

habe mittlerweile mitbekommen, dass man durch Nav4All die Routengebühren spart... jedoch fallen noch GPRS Kosten an, richtig? Wie hoch sind die in etwa? Minutenweise oder pro kB? wieviel kB fallen bei einer 500km Strecke an?

Auf der nav4all website stand, dass das SXG75 erst bald unterstützt wird. kann hier jemand bestätigen, dass die Software mit dem Gerät funktioniert?

Vielen Dank im Voraus

PS.: Einige schreiben mit der Base Flat wirds komplett Gratis. Ihr meint dazu die Data Flat oder? Mit normaler Telefonflat wirds wohl nicht gehen...

Bei vielen NAS Laufwerken ist ein Rechtemanagement möglich. Dazu kannst du die Suche benutzen, gibts einen großen Beitrag darüber.

Problem hierbei: Performance! Bei billigen NAS Laufwerken kommen ca. 3MB/s, bei teureren (z.B. Buffalo Linkstation Pro) ca. 8-10MB/s.

Alternativ gibt es auch Router mit USB Port für ext. Festplatten (z.B. Asus WL-500G) welche jedoch nur 1-2MB/s schaffen.

Letzte möglichkeit: Server...

Zitat

Original geschrieben von booner
    Wenn ich schon wegen Nichtgefallen zurückgeben kann, kann ich erst recht wegen einer Beanstandung zurückgeben (unabhängig davon, ob tatsächlich ein Sachmangel vorliegt).

Eine bestimmte Anzahl an Pixelfehler wird aber nicht als Beanstandung aufgefasst. Ist ehrlich so hab ich auch schon beim TFT Kauf erlebt. Allerdings ist nicht nur MediaMarkt so...

Hol dir doch das VK2000 von vedico-shop mit genion card s für 10 Euro :) Hab ich auch gemacht... daher ist dieses nun überflüssig.