Hi,
habe derzeit den Base Web Edition Vertrag und will nun die Handy Internet Flatrate für 10 Euro / Monat dazubuchen.
Gibt es dafür eigentlich irgendwelche Prämien oder Angebote? Mein Vertrag wurde erst im Februar verlängert.
Vielen Dank im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe derzeit den Base Web Edition Vertrag und will nun die Handy Internet Flatrate für 10 Euro / Monat dazubuchen.
Gibt es dafür eigentlich irgendwelche Prämien oder Angebote? Mein Vertrag wurde erst im Februar verlängert.
Vielen Dank im Voraus
Hi,
habe noch ein unbenutztes Modul hier rumliegen. Funktioniert mit allen Geräten und DSi (bis FW 1.3).
Preis: 10 Euro + Versand nach Wahl.
http://www.thrifty.com/ fand ich immer sehr günstig...
Sugar und vTiger sind auch online nach der Einrichtung.
Soweit ich salesking beurteilen kann ist es eine fertig installierte Software bei der du dich nur registrieren musst. Von sowas würde ich abraten, da:
- du zu 100% von dem Onlinedienst abhängig wirst
- deine Daten bei einer externen Firma gespeichert sind
- du so gut wie keine Möglichkeiten hast später zu einem anderen CRM-System zu wechseln
SugarCRM oder vTigerCRM sind kostenlos und eigentlich ziemlich einfach zu installieren. Im Netz findet man sicherlich auf Freelancer die die Installation für wenig Geld durchführen...
...oder vTiger CRM.
Hi,
aus einem Kabel Deutschland Vertrag habe ich den D-Link Router als Zugabe erhalten. Da ich bereits einen Router habe, verkaufe ich nun den unbenutzten D-Link Router. Alles neu und noch original verpackt mit kompletten Zubehör.
Preis: 30 Euro inkl. versicherten Versand (Hermes)
Gibts bei amazon momentan für 24,95 Euro.
EDIT: Ist ein schnurloser... habe ich überlesen.
Kann mir jemand sagen was man aktuell für den Gutschein kaufen kann ohne viel Verlust zu machen? Vodafone Prepaid Aufladekarten habe ich im Onlineshop leider nicht gefunden...
Vielen Dank im Voraus
Schau dir hier die Bewertungen an:
http://geizhals.at/deutschland/a391670.html
Spricht wohl alles für mobilebomber.
Danke für den Tip. Eben bestellt ![]()