Ich war immer mit der Nordnet bank sehr zufrieden. Ist glaub ich auch einer der günstigsten...
Beiträge von Fahim
-
-
Wie schon eben erwähnt zeigt der Kombinator bei der Sim-Only Variante 261 Euro Auszahlung an. Bei eBay und hier im Thread steht aber nur etwas von 240 Euro Auszahlung. Ist das vielleicht ein anderer Tarif ohne Startguthaben?
EDIT: Hier ist das 1650 dabei, habe ich ganz verplant...
-
deti
Superschnelle Zahlung...
-
Hi,
habe hier noch ein nur 2x benutzten internen SATA DVD Brenner von LG.
Model: GH22LS30.
Mit Rechnung vom 27.02.2009Technische Daten:
22x/8x/22x/6x/12x/16x DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-RAM/DVD-ROM • 16x/12x DVD+R/DVD-R Dual Layer • 48x/32x/48x CD-R/CD-RW/CD-ROM • 2MB Buffer • LightScribe • SecurDiscPreis: 20 Euro inkl. Hermes Versand
-
Preisupdate 65 Euro
*VERKAUFT* -
Hi,
verkaufe mein altes Nokia 6300 ohne Simlock und ohne Branding in der "Black Edition". Das Gerät ist für sein Alter in einem guten bis sehr gutem Zustand. Etwas Staub unterm Display und minimale Kratzer, die man selbst auf dem Foto nicht richtig erkennen kann.Versendet wird das Gerät in OVP mit nagelneuem Headset, Anleitungen und CD und Ladegerät. Ohne Speicherkarte.
Preis: 75 Euro inkl. versichertem Hermes Versand
Leider funktioniert die Kleinansicht bei imageshack nicht. Wenn ihr auf die Bilder klickt sieht ihr das Gerät.
-
Für die Kündigung durch Kabel Deutschland. Funktioniert jetzt aber alles wieder

-
So ein scheiss...
Heute ist der letzte Tag der Conrad Aktion und ich habe keine Möglichkeit meine Alice Kundennummer herauszufinden. Im Kundencenter kann man sich nicht einloggen und bei der Hotline sind ebenfalls alle System ausgefallen... -
hallo,
suche ein Angebot für ein Iphone 3g mit 16gb in weiss mit einem Base 2 Plus vertag dazu möchte ich noch die 10 euro internet flatrate.
kann mir jemand dazu ein angebot machen?danke im vorraus
-