Beiträge von Fahim

Dieselbe externe Platte gibt es auch als 300GB bei der Bucht für 133 Euro + Versand oder ohne Festplatte für 60 Euro inkl. Versand.
    Hat evtl jemand dieses Model und kann genaueres dazu sagen? Oder besitzt irgendjemand eine NAS Festplatte und kann sagen wie die sich bewähren? Habe mir gedacht solch eine Netzwerkfestplatte als Pfad für meine Filesharing Programme anzugeben, da auf meiner Platte am PC nicht genug Platz ist.

PS: Habe irgendwo gelesen das die NAS HDs von Western Digital irgendeine Sicherheitslücke haben.

Auf original Version flashen kannst du eigentlich immer. Einzig DD-WRT will das zu zuerst die mini, dann die richtige Version flasht.
    Schau dir mal thibor.co.uk an, lief bei meinem stabiler.
    Und immer vor und direkt nach dem flashen einen hardreset durchführen...

PS: Mein WRT54GL hat immer wieder Verbindgsabbrüche gehabt, egal mit welcher Firmware... nach 2 Monaten habe ich gemerkt das dies wohl nicht am Router sondern an der Leitung liegt. Hab daraufhin ein stabileres Modem (BCM6348 Chipsatz war das glaub ich) besorgt und alles läuft "etwas" stabiler. Nur zu den Abendzeiten wenn sehr viele das Netz nutzen habe ich manchmal disconnects.
    PPS: Verbindungsabbrüche gab es in allgemeinen immer nur bei Filesharing tools.

Zitat

Original geschrieben von JBlue
    jetzt hab ich mal noch eine Frage zu dem gebaren der O2 Shops:
    Und zwar war ich gestern in zweien und beide haben steif und fest behauptet, dass das S68 99,95€ kostet und sie es nicht günstiger hergeben. Auch mein Hinweis auf die O2 Seite hat nichts gebracht.
    Kann ich die irgendwie von dem Preis überzeugen?

Wie funktioniert das mit dem Preis in den Shops überhaupt? Bekommen die die Preis per Mail, oder werden die zentral eingepflegt? Weil wenn es letzteres wäre, könnte ich ja einfach auf gut glück eins kaufen und beim "einscannen" (machen die das oder tippen die von Hand alles ein) würde dann -o welch wunder- der neue Preis mit 49€ erscheinen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Die haben irgendwie ein System, welches die Shop.Info nennen. Du kannst ja einfach mal sagen er soll es für dich einscannen, weil du Freunde hast die das alle für 40Euro bekommen haben.

Jo wenn nicht wegen dem Namen, dann vielleicht wegen der Schriftart? Die meisten großen Unternehmen benutzen doch eine eigene.... Wie ich bisher sehen konnte ist wohl der einzige technische Unterschied, dass das Gerät von jeder Seite 3mm kleiner ist oder?

Dieses Gerät hat auch der französische U-8800 Verkäufer für glaub ich 199 Euro im Angebot.

Bei dem 2. Link kann man wohl deutlich erkennen das es 2 Versionen von dem Gerät gibt. Bei dem ist nämlich der Slider wie beim gewöhnlichen 8850 damals... einfach eine Klappe zum runterschieben.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    ich würde sagen Anzeige wegen Steuerhinterziehung oder?

Das ist etwas weit her geholt. Grundstzlich habe die die Möglichkeit Anzeige zu erstatten. Was ich aber gesehen habe als ich mein Laptop von ebay.com ersteigert hatte und der Verkäufer es als Geschenk ohne Wertangabe deklariert hat:
    Die Zollbeamten sind auf google.de und ebay.de und haben geguckt was solch ein Gerät kostet. Den Preis haben die dann einfach festgelegt (je nach Mitarbeiter sind die sogar etwas verhandelsbereit) und ich musste nachzahlen.

Derselbe ich bin doch TTler ;)
    Solange kein Ansturm kommt... würde euch aber empfehlen lieber von happymobile zu kaufen da du dort Garantie hast und du bei 3 oder mehr Geräten evtl. Probleme beim Zoll krigen könntest (falls diese Geräte irgendwelche Markenschutzrechte verletzen oder du irgendwelche Lizenzen benötigen solltest).