Beiträge von Fahim

Habe einen der will für 1 Gerät ca. 170$ inkl. Versand. Bei 3 Geräten ca. 150$ inkl. Versand. Hört sich günstig an, problem ist nur das man das Geld per Moneygram überweisen muss. Kosten hier: 15 Euro für die Geldüberweisung.
    Ist zwar immernoch etwas günstiger, dafür hat man aber keine Garantie, bzw. nur in China :)

PS: Es gibt definitiy Fälschungen aus Korea. Der eBay Verkäufer aus Frankreich hat mir soeben mitgeteilt, dass seine Ware aus China stammt und von bester Qualität ist :D

Von einen aus China dem ich seit kurzen kenne der mir solch ein Phone besorgen soll :)
    Aber irgendwie ist der sich da auch nicht ganz sicher. Der sagt mir der konnte bisher nur made in Korea finden und die sollen minderwertig sein, nicht vergleichbar mit anderen Herstellern...

dolce:

Da du noch nicht lange hier bist, weisst du evtl. auch nicht das neue Händler hier sehr sehr (wirklich sehr) schnell in der Luft zerissen werden. Sei es wegen einer unzureichenden Webpräsenz, falsche AGB oder ... Da kann ich um ehrlich zu sein verstehen das einige Händler erst gar kein Bock haben hier rumzudiskutieren.

Auf jeden Fall nun Back to topic: Wenn happymobile hier die Geräte verkaufen will kann er doch gerne ein Thread starten... warte immernoch gespannt auf neue Fotos bzw. einen Testbericht :D

Partitionieren kann man auch unter Windows XP. Und sogar auch angeschlossene USB Festplatten (das kann nicht mal Partition Magic).

Systemsteuerung
    -> Verwaltung
    -> Computerverwaltung
    -> Datenspeicher
    -> Datenträgerverwaltung

Re: Betrug bei Popstars?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Alles sehr sehr merkwürdig, das riecht für mich ganz heftig nach einem Riesenbetrug. Ich hoffe, das Thema versinkt nicht gleich wieder im Nirwana. Es wird Zeit, dass diesen Telefonspielabzockern endlich mal jemand empfindlich auf die Schnau*e haut...

Oder evtl. auch nur Promotion. Nun haben viele Teenies Angst, dass diese Gruppe entsteht und wählen umso mehr ihren Favorit.
    Ich frage mich nur wieso ein Unternehmen wie Amazon (auch wenn die so große sind) in solche Insiderinfos eingeweiht werden sollte?!