Habe soeben die Info bekommen das die in China 135USD lt. Hersteller Kosten inkl. 2 Akkus und 2 Ladegeräte.
Das wohl Einzige Problem wird wohl kein deutsches T9 sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe soeben die Info bekommen das die in China 135USD lt. Hersteller Kosten inkl. 2 Akkus und 2 Ladegeräte.
Das wohl Einzige Problem wird wohl kein deutsches T9 sein ![]()
Hab doch gesagt von den Bildern aus ![]()
Die Eigenschaften klingen schon überzeugend, warte dann mal gespannt auf den Testbericht...
Kennt denn irgendjemand irgendwelche Daten über das Handy? Von den Bildern her sieht es eigentlich wie ein billiges 8800 fake aus.
Vielen dank im Voraus
Wenn es etwas mehr als 200 Euro sein sollen würde ich die Canon A620 empfehlen. Soll in der Preisklasse laut penum.de unschlagbar sein.
Ok vielen Dank dann habe ich mich wohl doch vertan. Also ist dann Grün-Gelb das "Massekabel".
Vielen dank
Hallo Leute,
kurze Frage die bestimmt viele beantworten können. Hab mir ein US Netzteil (100-240V) gekauft und habe nun den US-Stecker abgeschnitten um ein Schuko Stecker zu montieren. Nur kenne ich mich nicht mit den Kabelfarben aus und weiss nun nicht genau welche Farbe das Massekabel hat.
Da wir hier Wechselstrom haben, ist es soweit ich weiss egal, welches Kabel ich als + oder - benutze.
Die Farben des Stromkabels:
Blau
Grün-Gelb
Braun
Ich bin mit zu ca. 90% sicher das Masse immer Braun ware, jedoch wollte ich nur nochmal sicher gehen ![]()
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Und hast du ihn jetzt mal unter Windows getestet? Komischerweise sind die Geschwindigkeitsangaben auf saturn.de verschwunden
Au revoir...
Ist definitiv kein 17MB/s Gerät. Hab mir einen heute geholt. Hab dann noch im Regal das PNY "Attaché" gesehen. Bei dem ist eine fette Aufschrift: "17MB/s".
Dieser kostet als 2GB Version dann auch 49,99 Euro :mad:
Der Stick im Angebot ist eigentlich ok. Plastikkappe ist bei mir nicht locker, sitzt alles ganz normal. Sieht nur billig verarbeitet aus: Nehme ich die Schutzkappe ab sehe ich schon diverse Kratzer auf dem Plastik welche bestimmt schon bei der Produktion entstanden sind.
ZitatOriginal geschrieben von fuxin
Kann vielleicht jemand was über die Verarbeitung sagen? Mein alter USB-Stick sieht so ähnlich aus und das Plastikgehäuse ist nach einem Jahr an zwei Stellen kaputt.
Ich hab diese Sticks nur früher mal im Saturn gesehen und kann sagen das die wirklich sehr sehr klein sind ![]()
Ich verstehe nicht was in dem Shop mit "Wassermenge einstellbar" gemeint ist? Kann das jemand erklären? Wenn zuviel Wasser durch den Pad kommt schmeckt doch der Kaffee nicht mehr so stark wie normalerweise oder?
Gibts bei eBay en masse für 44,44 Euro
PS.: Sorry habe die Tarifwahl nicht beachtet ![]()