-
Hi,
nee bin leider hier im kalten Hamburg 
Hardware ist viel billiger dort, was jedenfalls wahrscheinlich mit dem dollarkurs zu tun hat. Hab dort z.B. vor ca. 2 Wochen ein iBook G3 600Mhz für insgesamt 220 Euro (inkl. versicherten Versand + Zoll) gekauft. Hier findet man kein Gerät in dem Umfang für unter 300 Euro.
Wie ich nun gesehen habe, kosten dort auch neue Akkus und das Ladekabel nur die Hälfte (im Vergleich zu GER). Versicherter Versand laut Verkäufer nur 20$.
Bei PC hardware muss ich euch wohl recht geben, nach einigem Suchen heute kam ich in etwa auf denselben Preis.
-
Weiss nun jemand ob die Aktion noch gilt? Auf der T-Mobile Website steht nichts mehr darüber...?!
Vielen Dank im Voraus
-
Ah ok vielen Dank.
Dann wird wohl Computer Hardware ohne Probleme funktionieren oder? Da ich dann wohl ein deutsches Netzteil benutzen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Ja, ist möglich, dafür gibt es Netzteile, die die Versorgungsspannung herstellen.
Wie meinst du das genau? Ich hab z.B. vor kurzem ein ibook aus den USA mit Netzteil gekauft und einfach den Stecker geändert. Hier funktioniert das netzteil nun einwandfrei.
Liegt es wirklich nur am Stecker? Hab z.B. gehört das Spielekonsolen ein speziellen Netzteiladapter benötigen?!
-
Hi Leute,
wollte nur kurz mal Fragen ob jemand weiss ob Teile wie CPU, RAM, Festplatte... immer gleich sind, egal in welchem Land sie verkauft werden?
Habe bis heute irgendwie nicht verstanden wo genau der Unterschied bei der Stromspannung in den USA und hier ist?
Könnte ich z.B. ein CPU oder RAM aus den USA kaufen und hier problemlos in mein "deutsches" Motherboard einbauen?
Vielen Dank im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
also im digicamfotos.de forum schneidet die benq net gerade dolle ab!
Wo genau aus digicamfotos.de hast du die Info? Finde nirgends etwas über diese Kamera.
Und das BenQ massenweise Arbeitsplätze vernichtet hat, ist nur die halbe Wahrheit. Siemens steckt da genauso mit drinne.
Zu den vollen Lagern von BenQ Geräten: Beobachte mal z.B. das BenQ R55 Notebook. Die werden in fast jedem Onlineshop ausverkauft sein...
Service soll gut bis sehr gut bei BenQ sein.
-
... am besten Linksys WRT54** 
Der Router sollte jedenfalls eine wirklich weite Empfangsreichweite haben...
bitte um Angebote
Fahim
-
Hallo,
eigentlich oben alles beschrieben. Da der Typ nur erreichbar sein muss, sind die Fixkosten ausschlaggebend. Welcher netzanbieter/Provider ist egal... bitte keine Student Angebote.
Vielen Dank im Voraus
-
Einen anderen mit den selben Eigenschaften inkl. HDMI gibt es bei Amazon schon für 59.99 Euro.
Wobei ich sagen muss das mir der neue von Lidl vom Design mehr gefällt.
http://www.amazon.de/Muvid-DVD…1-9876056?ie=UTF8&s=ce-de
-
Ich würde dir folgendes empfehlen:
BenQ R55
Hat gegenüber dem Sony den großen Vorteil, dass eine eigene Grafikkarte verbaut ist. Und Günstiger ist das Teil auch!