-
Hallo,
danke für die Antworten.
Habt ihr auch evtl. über Provider etwas im Angebot? Sparhandy bietet im Netz
Base Handy + Base Data inkl. UMTS Card + W810i oder N70 für 49 Euro.
MG dann aber 55 Euro.
Mache nur sehr sehr sehr ungerne ein Vertrag bei Sparhandy 
-
Hi Leute,
bin auf der Suche nach einem Base und einen zusätzlichen Base Data Vertrag.
UMTS Karte sollte schon inkl. sein + einem zusätzlichen Handy oder Bargeld.
PS: Ob Provider oder ähnliches ist egal, jedoch sollen es unbedingt 2 Karten sein. (eine Data und eine Tel Flat)
Ich bitte um Angebote.
Evtl. erhält man als Schüler Rabatt auf die monatl. Grundgebühr?
Vielen Dank im Voraus
-
Zwar kein Schnäppchen, aber im Preis/Leistungsvergleich glaub ich momentan unschlagbar:
http://www.geizhals.at/deutschland/a206816.html
BenQ R55
Core Duo T2050 2x 1.60GHZ • 1024MB (2x 512MB) • 80GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7400 128MB max.256MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.80kg • 24 Monate Herstellergarantie
für ca. 870 Euro
-
War bei mir mal auch so das die ein Rückruf von mir wollten... und dabei brauchten die damals bei mir nur die Bestätigung das der Schaden nach den Gutachten abgerechnet werden sollte 
Sollten die halt mit irgendwelchen Fragen kommen, die dir nicht passen oder bei den du denkst das die dir etwas zur Last legen wollen, sagst denen einfach das dir das alles zuviel Gelaber ist und du dann einen Rechtsanwalt (auf deren Kosten) einschalten wirst.
-
Hab nochmal genau geguckt: Die Grafikkarten info auf Geizhals ist nicht korrekt. Beide haben daher shared memory Grafikkarten.
Verstehe nur nicht wieso shared memory langsamer sein soll, da die den flüchtigen Flashspeicher des RAM nutzt.
Also nun meine Frage:
Lieber Centrino mit seperater Grafikkarte
oder Core Duo mit onBoard?
Vielen Dank im Voraus
-
-
Hi Leute,
wenn jemand eine über hat, bitte mit Preisvorschlag melden.
mfg
Fahim
-
Hallo Leute,
die Frage geht eigentlich an die CAD Experten hier im Forum:
Soll für einen Freund ein Notebook bis ca. 800 Euro raussuchen und habe nun 2 versch. zur Auswahl:
Acer Aspire Core Duo T2050 mit ATI X1300 128MB
oder lieber
Acer Aspire Core Duo T2300 mit onBoard 224MB shared Memory
Nun weiss ich nicht ob die onBoard Lösung und die ATI wirklich so unterschiedlich sind. Beide sind etwa in der selben Preisklasse, wobei der 2. den neueren Core Duo CPU hat.
Vielen Dank im Voraus.
PS: Oder lieber einen einfachen Centrino mit noch größerer Auflösung? Beide oben genannten haben 15.4" mit 1280x1024
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich hab mal in einer ComputerBild-Ausgabe (17/06 vom 07.08.2006) geblättert, um nach Händler-Angeboten zu schauen und dabei auf ein auf den ersten Blick sehr günstiges Angebot gestoßen, was ich jetzt zu dem Preis nicht mehr bekomme!?
Anbieter: lahoo.de
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6300 (2x1,86 GHz)
Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2-RAM PC667
Mainboard: Asrock 775 Twins HDTV R2.0
Festplatte: 160 GB 2mb Cache ATA100 7200u/min.
Grafikkarte: 256 MB ATI Radeon X300
Laufwerk: 16x DL DVD-Brenner
Gehäuse: 300W Compucase Midi Tower
Anschlüsse: 8x USB 2.0, 2x PCI, 1x PCI-E x16 x1, 7.1 Kanal Sound, LAN,
4x SATA/Raid
Preis: 499€ plus auf Wunsch 69€-Aufpreis für Win XP inkl. Installation
Alles anzeigen
Sicher das das ein Core 2 Duo ist? Evtl. ein normaler Core Duo? Zwar ist der Preis realistisch, jedoch würden die dann kaum Gewinn an der Konfiguration machen denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
1) Was bringen eigentlich so kleine Verbesserungen wie z.B. beim Netzteil? Bei dem lahoo-Angebot gibt's z.B. für 4,99€-Aufpreis ein (angeblich) leiseres Netzteil bzw. für 9,99€-Aufpreis ein "350 Watt, 120mm Lüfter, Xcilence, sehr leise"-Netzteil. Lohnt da ein Upgrade? (Kostet ja nicht soviel...).
2) Zur Soundkarte: Sollte man für 19,99€-Aufpreis von "onboard Sound" auf "5.1 PCI Soundkarte" upgraden, wenn man später mal evtl. ein 5.1-System (ca. 50€) dazukaufen möchte? Kann man ansonsten so ein Set gar nicht anschließen?
3) Wie notwendig ist in Zeiten von Kabel Deutschland (wie bei mir) und DSL noch ein 56k-Modem. Sollte man dies für 12,99€-Aufpreis noch mitordern?
1) Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das billige Netzteile wirklich sehr laut seien können. Jedoch kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass die für nur 10 Euro Aufpreis ein hochwertiges Netzteil einbauen.
Trotzdem würde ich diese Option dazuwählen, es sei denn du willst für über 50 Euro ein richtig leises Netzteil kaufen.
2) Auch hier glaube ich nicht das die etwas wirklich besseres verbauen werden. Daher gibts bei eBay neue 5.1 Soundkarten für ca. 10 Euro. Daher lohnt sich wohl eher eine Anschaffung wenn du dein 5.1 Soundsystem kaufst. Ausschalten kann man die OnBoard SK meistens über das BIOS.
3) Ich selber benutze ein 56k Modem noch als Fax, ansonsten eigentlich unbrauchbar...