In Saturn gibt es momentan eine Casio EX-Z120 für 179 Euro.
Beiträge von Fahim
-
-
Hallo Leute,
wusste leider nicht genau wie ich den Thread nennen soll. Ich versuchs mal zu erklären:
Will für einen Bekannten eine Musterrechnung erstellen. Das heisst ich wollte eine Art Vorlage machen, so dass die selbst nur noch den Kunden, Ware und Preis angeben müssen.
Leider kennen die sich mit PC so gut wie gar nicht aus. Das heisst wenn die z.B. die Kundenanschrift in einer Worddatei einfügen, rutscht der ganze restliche Text nach unten. Oder es könnte sein, dass die ausversehen Teile löschen und dann nicht mehr wissen wie man das genau schreibt.Gibt es eine möglichkeit in Excel, Word oder ähnliches eine Art Dokument zu erstellen, die nur bestimmte Eingabefelder erlaubt? Alles andere soll Tabu und nicht änderbar sein.
Vielen Dank im Voraus
-
Das ist das Top Produkt von dem alle sprechen:

http://www.amazon.de/exec/obid…1_2_1/303-0425475-5397031
Linksys WRT54GS
Der Vorgänger heisst WRT54G, auch etwas günstiger wenn du den noch findest. Die GS Version soll einen besseren Empfang haben.
An so ein WLAN Router könntest du dann z.B. dein PC mit Netzwerkkabel anstöpseln (bis zu 4 PC's) oder halt per WLAN (Vom Laptop) zum Router verbinden.
Konfiguration ist eigentlich auch nicht so schwer.Abraten kann ich dir jedenfalls aus eigener Erfahrung von Negear & T-Online Geräten.
Solltest du den Router irgendwann nicht mehr brauchen, lässt sich wenigstens der Linksys zu einem akzeptablen Preis wiederverkaufen.
PS: Wenn du den Linksys holst, wirst du dein DSL-Model trotzdem brauchen. Es gibt Router die einen eingebauten DSL-Model haben, jedoch gab es da irgendein Nachteil (fällt mir gerad nicht ein).
-
Ich glaub ihr haut ihm eine Menge Fremdwörte rum den Hals

Im klartext: Preisuntschied zwischen WLAN und normalen LAN Routern ist so gering, dass sich nur ein WLAN lohnt (Bei Neuanschaffung, bei gebrauchten Geräten in eBay z.B. sieht es anders aus).
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur empfehlen nicht den nächsten billigen WLAN Router zu holen, sondern lieber ein paar Euro mehr investieren.
Linksys WRT54G oder WRT54GS sind Top Produkte. Hab noch nie schlechtes von denen gehört. -
Natürlich gibts das, das ist ein gewöhnlicher Router.
Solltest du mit jedoch kabellos ins Netz wollen, brauchst du ein WLAN Router (hat Antennen im Gegensatz zu normalen).
Diesen WLAN Router musst du dann an dein DSL Modem anschliessen (wie dein PC normalerweise). Über ein Web Interface konfigurierst du dann den Router und gibst ihn die Login Daten für deine DSL Verbindung.
Der Router verbindet dann automatisch mit dem Netz, und dein PC&Notebook verbinden sich mit dem Router.So klappts dann im groben

-
Hier gibts auch einiges:
http://cnn.cnAber weiss nicht ob alles Original ist. Einer hier im Forum hat mal ein Gehäuse bestellt und meinte das die Verarbeitung Top ist.
-
Um deiner Website etwas seriösität zu verpassen, solltest du von diesem kostenlosen Webspace wegkommen und vielleicht 1-2Euro/Monat für werbefreien Webspace investieren.
-
Da war ich wohl wieder zu voreilig

Hab nun heute von WMF eine alfi (http://www.alfi.de) geholt für 22 Euro (0,75l).
Die hat so einen neuen Verschluss (son Hebel) und ausserdem gibts für die Ersatzteile wie z.B. Dichtungen etc... -
Ich hol den Thread mal hoch.
Bin auf der Suche nach einer Thermoskanne die 100%ig dicht hält. Wie lange die warm bleibt ist eigentlich sekundär.
Bei Globetrotter gibt es zwar einige, jedoch sind die Berichte dort nicht sehr überzeugend.
Vielen Dank im Voraus für eure Tips.
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Hallo, ich schliess mich hier mal an:eine neuer Router soll her. Favorit war der linksys WRT54G. Hab aber nun gelesen, daß man auf die neuen (v5.0) keine andere Firmware a la DD-WRT oder so draufspielen kann. Jetzt habe ich den WRT54GL entdeckt, der wohl bis auf "easy-setup" keine Unterschiede zum wrt54G hat. Daher meine Frage, ob jemand weiss, ob man bei diesem Modell neue Firmware aufspielen kann?
Alternativ die Frage wo man (Berlin oder Internet) noch den wrt54G in einer alten Version bekommt?
DankeHabe selbst in den letzten 3 Wochen 3x Linksys WRT54GS von Amazon bestellt und eingerichtet. War jedes mal V4.0.
Jedoch würde ich bei der GS Version von jeder andere Fremdfirmware abraten. DIe orig. Linksys ist meiner Meinung nach perfekt! Andere haben die GUI des Routers nur instabil gemacht oder durch Portblocking war der Router nach einiger Zeit nicht mehr ansprechbar.Führ mich ist der Linksys WRT54GS unschlagbar... bei Amazon für momentan ca. 78 Euro erhältlich.