-
Lustige Leute sind das von der CC-Bank 
Heute habe ich den Brief erhalten das ich in 2 Wochen meine Karte erhalte, aber ohne Kreditrahmen. Das heisst sollte ich die nutzen wollen, muss ich erstmal Geld einzahlen.... so eine Karte kann man dann doch nicht mehr "Kredit"karte nennen oder?
Das heisst automatisch das die durch mich als Karteninhaber kein Gewinn machen können, da ich nie im Soll sein kann...?!
Ist mir aber recht, da ich die Karte nur für Einkäufe im Netz brauchen könnte wo man eien KK benötigt.
-
Wenn die Kreditkarte verloren gehen sollte und jemand die Missbrauchen sollte (d.h. ich z.B. ein paar Minuten zu spät sperre) hafte ich für die Summe oder? Gibt es da spezielle Versicherungen?
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
:confused: Woher die Ungenauigkeit? :cool:
maddsch: Ich bin TT-ler 
-
Hab heute Bestätigung erhalten das ich in den nächsten Tagen die Karte erhalte.
zu meiner Persönlichkeit:
Bin Student mit ca. 400 Euro monatl. Einkommen (Arbeitsverhältnis seit ca. 5 Monaten) und hab noch nebenbei ca. 2-3 Handyverträge am laufen. 
-
Achso ich dachte man kriegt dann monatl. eine Rechnung... liege da aber wohl falsch 
-
Ich weiss nich ob es schon erwähnt habe, aber vergisst blos nicht das UMTS Paket bei der CallYa Hotline abzubestellen, sonst kostets euch ab dem 3 Monat 5 Euro/Monat.
-
Bis auf den Rahmenvertrag findest du alle antworten unter http://www.posttip.de
Hermes kann ich nicht empfehlen, zwar günstig aber die durchlaufzeiten betragen manchmal bis zu 5 Tage! GLS dagegen Top, 24-48 Stunden!
-
Gibt's bei eBay momentan einige für SK 250 Euro.
-
Noch eine letzte Frage habe ich :
Kann man die Betrag schon vor Rechnungserstellung überwiesen und somit das Konto sofort nach dem Einkauf ausgleichen?
Wäre vorteilhaft, da man dann am Ende eines Monats nicht mit einer hohen Rechnung überrascht wird 
-
Hab ich das auch richtig verstanden, dass bei Kreditkartenzahlungen nie Gebühren für mich anfallen? Nur wenn ich bargeld abheben will oder?