Beiträge von Fahim

Thx für die schnelle Antwort... wundert mich aber irgendwie... SE scheint wirklich ALLE Händler aufgelistet zu haben. Glaube nämlich nicht, dass der O2 Shop in Hamburg City Handyreparaturen durchführt :)

Sollte jemand einen SE Partner in Hamburg kennen, würde ich mich über eine PN freuen.

Hab genau dasselbe Problem das öfter meine nach unten Taste vom Joypad nicht funktioniert.

Hab das Gerät deswegen vor ca. 3 Wochen zu nem SE Partner gebracht, der meinte er reinigt es kurz dann müsste es wieder gehen.
    Wie ich dann die nächsten Tage festgestellt habe, funktionierte die Taste immernoch nicht.
    Also wieder zum SE Partner: Diesmal meinte der das er dann wohl den Joystick austauscht...
    Nun ruf ich heute wieder an weil er sich nicht gemeldet hat und auf einmal heisst es das Gerät hat ein Wasserschaden, deswegen würde eine Reperatur 59 Euro kosten...
    Ich denke ihr könnt verstehen wie man sich über so etwas aufregen kann...

Meint ihr ich sollte es nochmal zu w-support schicken oder ist solch ein Gerät nun als "Wasserschaden" gebrandet worden?

Zitat

Der Sprecher der in London ansässigen Organisation Al Ghurabaa, Anjem Ghourdary, drohte mit Morden. Der Koran ordne für jemanden, der den Propheten beleidige, die Todesstrafe an, sagte er der dänischen Zeitung "Politiken". Dies gelte auch für die umstrittenen Karikaturen.

Dies habe ich eben auf gmx.de gelesen. Ich weiss jetzt nicht ob der Verfasser dieses Artikels oder der Sprecher versucht, dieses Thema zu pushen.. wie andi2511 eben gesagt hat.
    Das was dort oben steht, stimmt jedenfalls in keinster Weise.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Na aber hallo.....respektlos....wie respektlos sind denn viele Moslems gegenüber anderen Religionen. Allen voran den Juden.....also bitte....das ist doch kein Argument....wenn die im nahen Osten machen können was sie wollen....dann können wir das im Westen schon lange....

Was bringt dir das dann aber? Du wirst auf die gleiche Stufe wie "die Moslems" (so schön von euch bezeichnet) herabgestuft.
    Es sollte euch klar sein, dass die Gewaltbereiten Moslems (Terroristen) so reagieren. Ihr könnt in den Zeitungen aber auch lesen, dass die Moslems eine Entschuldigung verlangen...

Seadart:
    Im Kuran steht, dass man Jesus und allen anderen Propheten respektvoll gegenüber stehen soll (auch wenn man nicht an sie glaubt).
    Daher ist es falsch, respektlos gegenüber anderen Religionen zu sein.... d.h. also wenn diese Terroristen falsche Sachen machen, darfst du das auch?

Soweit ich gelesen habe, gab es 12 Karikaturen von Mohammed. Richtiger Protest entstannd als die Karikatur rauskam, bei der Mohammeds Kopf abgebildet wurde und darunter eine tickende Zeitbombe.

Klar bin ich selber (als Moslem) der Meinung das die im nahen Osten maßlos übertreiben. Jedoch finde ich so eine Respektlosigkeit gegenüber anderen Religionen unter allem Niveau.
    Klar kann man jetzt sagen: Die sind aber auch so... also können wir auch so sein. Diese Denkweise macht einen doch aber kein bisschen besser oder?

Das die Moslems da mit Gewehren antanzen liegt ganz klar nur an den (schon vorher bestehenden) Hass an die westlichen Länder. Ich denke nicht das es im Sinne des Islams wäre nach so einer Aktion einfach loszulaufen und Menschen abzuknallen oder zu bedrohen.

Jedoch finde ich den Boykott Dänemarks, z.B. kein Einkauf/Verkauf von dänischen Produkten völlig gerechtfertigt.

Ich finde es genausoschlimm, dass die Zeitung auch Karikaturen von Gott und Jesus veröffentlicht haben...

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Nö, wobei es mit persönlich ziemlich egal ist, ob Du den Rechner dafür benutzen willst bei einer Prüfung zu bescheißen oder um Hausaufgaben zu machen.
    Fakt ist, dass man mit den richtigen Stichwörtern (die da z.B. wären "Casio fx-991MS +Ableitung" oder auch "Taschenrechner +Grenzwert") sehr wohl bei google fündig werden kann, wenn man denn nur will.

Mir stößt es in letzter Zeit immer mehr übel auf, dass die "Habe bei google nichts gefunden" Aussage zur bloßen "Ich war zu faul zum selbersuchen" Schutzbehauptung verkommt. Soviel dazu...

CH

Hab in google ganz genau "Taschenrechner +Grenzwert" eingegeben und da kommt nur Müll raus. Irgendwelche Forenfragen wie man ein Grenzwert ausrechnet.
    Denke sowieso das ich hier besser beraten werde (und wurde-> dafür ist ein Forum doch da oder?).

Zudem: Wieso erwähnst du überhaupt das man nicht bescheissen soll, wenn es dir persönlich egal ist?!