Beiträge von Fahim

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ja es gibt sie, und ja man wird schlauer wenn man die richtigen Stichwörter in Google benutzt. Und nein es ist nicht moralisch vertretbar diese in einer entsprechenden Prüfung zu benutzen bzw. das ist noch nicht mal eine Frage der Moral sondern schlicht und einfach ein Betrugsversuch der mit einer "6" benotet wird.

Alles klar?

Dein Posting ist wohl genauso sinnlos wie mein Posting hier gerad. Mir geht es halt NICHT um die Moral-Frage!
    Ich benötige den Rechner zum gegenprüfen von Übungsaufgaben, die auch teilweise abgegeben werden müssen. Und gerad bei Grenzwerten kann es auch mal vorkommen, dass man zu falschen Ergebnissen kommen kann...

Ich hole den Thread nochmal hoch.

bin auf der Suche nach einem normalen Taschenrechner (keiner mit Graphenanzeige etc) mit den man auch Grenzwerte und Ableitungen bestimmt kann! Gibt es solche überhaupt?

Sollen so aussehen wie der Casio fx-991MS... oder kann der das?

Vielen Dank im Voraus

Ich war diesen Sommer dort.
    Ich sag mal so: Zum Relaxen ist es perfekt. Richtig Party machen kann man dort aber nicht.

Welches Hotel hast du? Schau mal unter http://www.holidaycheck.de, dort gibt es gute Testberichte zu vielen Hotels.

Falls du Ausflüge etc. geplant hast, brauchst du nichts über das Hotel zu buchen. Vor Ort gibt es viele seriöse Ägypter die dieselben Ausflüge zu besseren Preisen (ca. 50% billiger) anbieten. Auch mit deutscher Führung und bei einigen sogar zu besseren Konditionen (kleiner Gruppen...).

Ich kenne durch die o.g. Site aus Hurghada Mohammed+Maren. Ist ein deutsch-ägyptisches Paar welches auch viele Ausflüge organisiert.
    Solltet ihr Interesse haben kannst du mich per PN kontaktieren...

Er wird euch dann vor Ort sagen können wo man was günstig kriegt und worauf man achten sollte (es gibt schon Einheimische Busfahrer die versuchen die Touristen auszunehmen).

Der gßte Club ist am Grand Hotel.

Ich könnte ausrasten. War einer der ersten die bestellt haben und heute erhalte ich ein Brief das der Artikel ausverkauf sei. Was mit mein überwiesenen Geld passiert wurde nicht mal erwähnt!

EDIT: Hab eben mit dem inkompetenten CallCenter (glaub am Wochenende macht das eine andere Firma) telefoniert. Die meinte der Artikel sei restlos vergriffen und ich solle Montag bei der Kundenbetreuung anrufen.