Beiträge von Fahim

Zitat

Haben die (manche) Frauen das Einparken verlernt?

Wann haben sie es denn jemals gelernt? :D

Nee im ernst.. es gibt auch Männer die katastrophal Einparken, jedoch sehe ich persönlich es bei Frauen immer öfter. Denek deshalb sind bei uns in den Tiefgaragen der SUpermärkte die Frauenparkplätze etwas breiter.

Es geht noch günstiger :D

Hab mir vor ca. 6 Monaten bei eBay Adapter Kabel gekauft. Für 6,90 Euro ein Netzkabel (für 3,5" HDD und CD-Laufwerk) und USB Adapter zu 2,5" und 3,5" IDE (Festplatte und CD-Laufwerk)

Da kann man das normale CD Laufwerk kurz ausbauen und benutzen. Die Kabel sind echt optimal für Leute die wirklich selten ein Laufwerk benutzen.
    Am besten mal in eBay suchen...

PS: Hier leicht zu finden:
    http://search.ebay.de/search/s…le=2.5+3.5+usb&category0=

Wenn du einmal ein IBM hast, willst du nie mehr ein anderes...

Ehrlich habe schon etliche Notebooks gehabt und war nie wirklich zufrieden. Nun bin ich beim X40 hängen geblieben.
    Einziger Nachteil (finde ich) ist dieses zeitlose Design. Find ich nicht soo schön wie z.B. bei einem Samsung oder Sony.

Jedoch von der Verarbeitung her merkt man sofort wie hochwertig ein Laptop sein kann. Zuverlässig ist solch ein Notebook auch (benutze meines schon seit 6 Monaten ohne Probleme).

Solltest du an einem X40 interessiert sein, habe ich hier vor kurzem im Biete Forume jemanden gesehen der eins Angeboten hat.

Mit dem breiteren Akkue (habe ich für 120 Euro bei eBay gekauft) hält das Gerät ca. 5-7 Stunden). Es gibt noch einen zusätzlichen Extended Akku (wird auf der Unterseite befestigt) womit das Notebook über 10h hält.

Auch genial finde ich bei IBM die Netzwerkverwaltung und den Batteriemanager.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Prinzipiell "kommen" die ja schon eine ganze Weile, sind ja teilweise schon da.

Aber wie kommst du auf die Idee, dass die den gewünschten Anforderungen hier im Thread entsprechen? Genauere Infos?

Grüße, Öle

Dachte du bist auf der Suche nach einem USB-Stick mit Passwortschutz ohne extra Software. Der Fingerabdruck würde doch das Passwort ersetzen... Muss leider gestehen das ich den Thread nicht komplett durchgelesen habe :(

Solche Sachen passieren immer häufiger. Liegt daran das die Call Center Agents Provision für die Kundenrückgewinnung kriegen.

Bei einem Freund von mir haben die einmal einfach den Genion Vertrag verlängert, obwohl er bei der telefonischen Anfrage deutlich gesagt hat das er den Vertrag nicht verlängern will.

Ich denke sobald die nichts schriftliches von dir haben, kann dir niemand das Telefonat beweisen oder? Es könnte auch ein 5 Jähriger mit denen am Tele gesprochen haben.

Sollten die an der Hotline zu frech werden, verlang einfach den Supervisor und schildere dem deine Story.

Jo find ich auch toll... echt das perfekte Forum.

Kann es sein das es sich in letzter Zeit wirklich etwas sehr sehr verstärkt mit den Schnäppchen? Sehe irgendwie jede Woche ein neues Angebot wo ich wieder mal nicht nein sagen kann :D