-
Komisch die Tante bei der DHL Hotline damals hat mir 2 oder 3 Unternehmen aus UK aufgezählt, deren Pakete die annehmen. Vielleicht hattest du nur einen nicht so kompetenten Mitarbeiter erwischt 
Wäre super wenn du trotzdem schreiben könntest wer dein Paket geliefert hat, falls jemand anders mal das Problem haben sollte...
PS: Finde ich übrigends auch fürn Arsch, dass niemand einem eine neue Tracking Nummer mitteilen kann, falls das Paket an einem anderen Versandservice übergeben wird. So können Paktet schnell verloren gehen und unauffindbar sein.
-
Hallo,
suche hier für einen Freund eine möglichst günstige Möglickeit, ein W800i mit Vertrag zu verschaffen. Was heissen soll das der effektive Gesamtpreis in den 2 Jahren möglichst gering sein soll.
Vor kurzem hatte ich einen Thread mit Überschrift "Schubladenvertrag mit W800i..." gesehen wo es Angebote gab die bei ca. 180-200 Euro lagen.
Wichtig ist das das Gerät auch wirklich lieferbar sein soll.
Gerne auch eBay links falls jemand welche hat.
Vielen Dank im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
ich bin mir sicher das der Versand keine 7.30 Euro kosten sollte.
Gruß
Snoopyracer
Alles anzeigen
Sorry für die dumme Frage aber was hattest du dir sonst vorgestellt? Bei Nachname mit der deutschen Post muss man doch immer mit mind. 10 Euro rechnen, evtl. sogar mehr wenn der Verkäufer dann kein Konto bei der Postbank besitzt (Überweisungsgebühr).
Habe leider auch nur die orange Postkarte
Werde den wohl morgen früh abholen...
Wird glaub ich endlich mal Zeit mich für die Packstation anzumelden
-
Verstehe nich genau was du meinst? Dateien brauch man je nachdem wie umfangreich das Programm ist.
Hab letztes Semester ein knappes SQL-Datenbank-Abfrageprogramm geschrieben (in Java).
Wichtigste bei MVC:
Man erstellt zuerst das komplette Programm (ohne GUI), danach baut man die GUI auf und benutzt IMMER nur Methoden vom Programm (d.h. sollte man neue erstellen wollen, muss dies im Programm, nicht im Code der GUI entstehen).
Kannst mich sonst per PN kontaktieren mit deiner Mail Addy kann dir dann das Programm schicken.
-
Hallo,
undzwar habe ich heute das erste Mal Dreamwaver MX 2004 benutzt (anstatt Frontpage). Muss echt sagen um Welten besser da man auch einiges vom Code irgendwie mitkriegt 
Mein Problem: Hab nun eine komplette Auktion bzw. html Seite erstellt, und bei den Schriftarten/Größen wurden immer Stil im Head-Tag erstellt. Da eBay immer nur den Body Teil haben will wollte ich Fragen wie ich diese nun einbinden kann?
Wenns nicht klappt, was muss ich überall anstelle von ...class="Stil1"... hinschreiben?
Vielen Dank im Voraus
-
noch einmal 
-
Hab mal jetzt eins bestellt und kanns dann sagen. Nur etwas merkwürdig der Bestellvorgang finde ich...
-
Die bei der DHL Hotline können dir das beantworten glaube ich. Die Wissen zumindest welche Pakete/Briefsendungen aus UK der DHL übergeben werden.
Wenns hilft: Anbieter Parcel Force übergibt seine Waren an die GLS, vielleicht könnten die dir sonst auch helfen?!
-
Denke auch das sich schnell was ändern sollte... momentan gibt es hier ja jede Woche einen neuen Händler, die sich wohl von handy4less (glaub ich) den Großhändler abgeguckt haben und nun hier Angebote von denen posten.
-
letztes Preisupdate, danach gehts zu eBay... :top: