Normalerweise hat man bei einer Vertragsveränderung doch immer das sofortige Kündigungsrecht oder nicht?
Gibts heute ja schon genug kostenlose Kreditinstitute, daher wird dir wohl eine große Auswahl bevorstehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normalerweise hat man bei einer Vertragsveränderung doch immer das sofortige Kündigungsrecht oder nicht?
Gibts heute ja schon genug kostenlose Kreditinstitute, daher wird dir wohl eine große Auswahl bevorstehen...
Deswegen liebe ich TT ![]()
Immer hat jemand eine Antwort parat (wirklich egal was man fragt...)
und
fast zu jeder Zeit sind hier noch Leute unterwegs...
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Sollte bis morgen keine andere Alternative kommen wird die bestellt ![]()
Hallo Leute,
suche nun seit mittlerweile 1 Std. und habe immernoch keinen perfekten Überblick.
Bin auf der Suche nach einer Prepaid-Karte (billiganbieter wie Simyo... soll es sein) bei der man aber sein Guthaben ganz manuell (am liebsten an der Tanke, Internet geht auch) Aufladen kann und bei der man die mailbox komplett abschalten kann.
Mein Überblick bisher:
Simyo, Blau - Zwangsmailbox
Simply - Man kriegt eine Rechnung am Ende des Monats...
Kennt jemand noch Alternativen? Wichtig sind eigentlich nur die Gesprächspreise wobei ein paar cent unterschied ok wären wenn die Karte die o.g. Punkte erfüllt.
Vielen Dank im Voraus
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
PS: Wenn schon, kann ich nur zur DLX raten, man kauft so ein Teil ja nicht dauernd. Und die Putzleistung ist einfach genial.
Da die Geräte identisch sind solltest du einfach darauf achten das du ein 8x00 Gerät holst. Bürsten gibt es ja auch z.B. in eBay.
Habe aber auch das DLX (vor kurzem bei eBay für 69 Euro gekauft vom Händler) und bin absolut begeistert...
Soweit ich es von einem Mitarbeiter mitbekommen habe, sind alle 8x00 Modelle eigentlich dieselben, nur das je nach Model eine Aufbewahrungsbox oder andere/keine zusätzliche Bürstenköpfe dabei sind.
Da Link1 und Link3 beides Model 18.585 ist, denke ich das da eifnach ein Fehler von Amazon vorliegt.
Link2 ist 18.565, denke dort sind die Interdentalaufsätze nicht dabei (eigentlich nicht nötig).
Xplay für Itunes ist ganz cool. Müsst ihr mal ausprobieren...
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Oder schalte CSS ab und arbeite "klassisch" mit Font-Tags und Gedöns. Normalerweise nicht zu empfehlen, für eBay jedoch ok...
Hab alles jetzt genauso von Hand gemacht. Gibt es irgendwo bei Dreamwaver eine Option um das abzuschalten?
Hab auch ein Canon Lide. Sind echt super im Design und was für mich wichtig war: Man brauch kein seperates Netzteil, läuft alles über USB. Hatte meinen bei eBay für ca. 30 Euro ersteigert.
Komisch genau dasselbe hat ein Freund mit gestern Abend auch erzählt. Ein Kollege von ihm vom Phonehouse Shop soll ihm das erzählt haben... hab ihn auch nur einfach ausgelacht da er fest davon überzeugt war :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Habe meinen Radiergummi (weißer Gummi - kein rot oder blau) ausgepackt und 2 Minuten "drübergerubbelt"
Ergebnis: 1a - Branding ist weg.
Ist das Gehäuse bei dir an der Stelle auch zerkratzt? Wenn nicht, hast du so ein ganz weissen Radiergummi oder eher diese halbtransparenten/gelben Radiergummis benutzt? Habe keine Lust jetzt so schnell aus dem neuen Gerät ein gebrauchtes zu machen (soll ein Geschenk werden).