Beiträge von Fahim

:D Nee is klar was du jetzt denkst. Die wurde damals vom Händler mit meinem PC ausgeliefert. Finde es nur schöner, wenn die Serial registriert ist, die auch auf dem Laptop drauf ist...

PS: Heisst Single User Lizenz, das die nur an einem Computer benutzt werden darf oder nur eine Person benutzen darf?

Hallo Leute,

habe folgende Frage. Habe ein Laptop mit WinXP Prof Lizenz jedoch leider ohne CD (denke aber mal es war bestimmt OEM).
    Wenn ich nun eine orig. WinXP CD einlege und versuche die o.g. Serial einzugeben, erkennt das Setup diese Serial nicht?!
    Weiss wer was ich machen kann, damit die Serial erkannt wird?
    VIelen Dank

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Aufladen mit cash-Karten geht nicht bei den Billig- D1 und D2 Karten....

Dafür gibt es aber spezielle Xtra Click&Go Karten an diesen Terminals (jedenfalls laut FAQ von der T-Mobile Seite).

Noch eine Frage: Muss man bei der Tchibo Karte jedes Mal 30 Euro aufladen? Frage da ich im Onlineshop von Tchibo nur eine 30 Euro Guthaben Karte finde.

Weiss jemand evtl. ob es die Karten auch im Tchibo Laden gibt oder nur Online?
    Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von root
    Wenn er eine USt-IdNr. hat muss er sie angeben, ja. Wenn er allerdings keine hat, kann er schlecht eine angeben. Woher weisst du das er eine hat die er angeben müsste? ;)

~~~ root ~~~

Dann müsste er aber angeben, dass er Kleinunternehmer ist und kein Steuerausweis möglich ist ;)

Am besten wir kommen aber wieder zum Thema zurück, undzwar seinem Angebot anstatt den Thread mit anderen Sachen zu füllen!

Zitat

Original geschrieben von schalex
    seh ich das richtig, daß man die Internet-Prepaid-Karten "T-Mobile Click&Go" und "Vodafone Compact" auch manuell über im Handel erhältliche Cash-Karten aufladen kann? :confused:

Soweit ich das gelesen habe, in jedem Laden wo die Aufladung via Terminal gemacht wird (ist so ein kleiner Aparat der einem den Code über eine Onlineverbindung ausdruckt).

Danke für die schnellen Antworten werde wohl dann die Tchibo Karte holen.

Zitat

Wer Dienstleistung Anbietet sollte diese auch ausführen können!

Warum sollte ich meine Erahrung mit splendid-webhosting.de nicht Veröffentlichen?

Wenn du auf richtigen Service und richtige Dienstleistungen angewiesen bist, dann zahl doch einfach ein paar Euro (pro Monat) mehr und geh zu einem der großen Webhosting Firmen. Glaube jeder ist sich im Klaren, dass bei immer niedrigeren Preisen auf dem Markt der Service automatisch nachlässt, da man sich das nicht mehr leisten kann.

Zitat

Warum sollte ich meine Erahrung mit splendid-webhosting.de nicht Veröffentlichen?

Niemand hat was gegen deine Erfahrungen, nur wundert mich das du nach einer schlechten Erfahrung gleich den Teufel an die Wand malst. Schonmal was von Vorurteilen gehört? Fehler sind menschlich!

Zitat

Wir Prüfen viele Hoster, denn Schwarze Schafe sollten nicht die überhand gewinnen.

Wer ist "wir"? Mach dir da mal keine Sorgen, die werden nie die überhand gewinnen da schwarze Scharfe immer mehr Kunden verlieren und entweder pleite gehen oder verklagt werden...

Ist nicht der erste der sowas durchzieht. Momentan stehen auch irgendwie Autohändler auf SMS schreiben.
    Kurz nachdem man ein Fahrzeug ins Netz stellt kriegt man idiotische SMS in denen ein sofortkauf (natürlich 2000 Euro unter dem inserierten Betrag :)) in bar angeboten wird.

Sonst kann ich nur sagen: Wenn jemand Interesse an einem Fahrzeug hat schreibt der nicht einfach nur 1x eine mail, sondern reisst sich den Arsch auf und macht Telefonterror. Kenne das aus meinem Bekanntenkreis :D

Ansonsten hat ein Verkauf an Exporteure nur Vorteile. Als Gewerbetreibender Verkäufer kann man eine netto Rechnung machen (UStID vom Exporteur wird dafür benötigt) und man hört nie mehr etwas von denen, also keine Beschwerden falls etwas am Fahrzeug defekt werden sollte.