Beiträge von Fahim

Hallo Leute,
    meine Eltern senden monatl. einen bestimmten Betrag per Western Union und benutzten bisher den Service über die Reisebank. (Preisliste: http://www.reisebank.de/sixcms/detail.php?id=1036&_lang=de)

Da jedes Unternehmen unterschiedl. Gebühren verlangt wollte ich Fragen ob jemand weiss ob es ein Unternehmen gibt, welches WU Geldversand günstiger (von den Gebühren her) anbietet?
    Oder gibt es evtl. irgendein Online-Unternehmen bei dem man den Geldversand online erledigen kann?

Vielen Dank im Voraus

Wenn du wirklich nur Scripte etc. ausdruckst, kann ich dir ein HP LaserJet 1100 empfehlen. Gibts bei eBay recht günstig und die Toner liegen auch bei 25-30 Euro.

Hatte meinen gebrauchten vor ca. 6 Monaten für 40 Euro ersteigert.

Bei einer Notebookhülle finde ich noch wichtig, dass der Stoff schon etwas dicker ist (damit das NB besser geschützt ist).
    Hatte früher eine Networx Powerbook Hülle, die sind wirklich optimal. Da ich nun einen größeren Akku habe bin ich auf eine Umates umgestiegen, welche leider (wie ich feststellen musste) vom Stoff her halb so dick ist. Dadurch denkt man gleich irgendwie man zerdrückt das Display wenn man das NB aus der Tasche zieht.

Hallo,
    verkaufe die oben genannte Schutzhülle, ursprünglich für das Apple Powerbook. Es passen aber alle 12" Notebooks perfekt rein. Tasche ist wie neu, wurde nur 1x benutzt!

Die Hülle ist komplett in schwarz und vom Material her dicker als andere Neoprentaschen. Ein 3x3cm großes Spinnenlogo ist drauf.
    Eine innere Lippe schützt das PowerBook gegen Kratzer, die von dem Reisverschluß kommen könnten.
    Gummischlaufen ermöglichen das Arbeiten mit dem Notebook ohne die Schutzhülle zu entfernen.
    Innen ist noch eine Nylontasche mit Platz für eine CD/DVD.

Preis: 15 Euro inkl. Versand als Maxibrief

Bei ernsthaftem Interesse kann ich gerne Fotos verschicken.

Amango Anmeldung funktionierte bei mir und meinen Freunden nur mit Mozilla... Bei IE gabs immer: Seite nicht gefunden!
    Obwohl seit gestern glaub ich kann man sich da gar nicht mehr anmelden (anscheinend schon genug Anmeldungen durchgelaufen)

Habe für eine Freund auch vor kurzem ein FS Scenic PC ersteigert mit denselben kartenslot.
    Denke mal wie oben schon gesagt das es sich um einen Firmen-PC handelte, welcher nur zu nutzen war wenn der Mitarbeiter seine Karte eingelegt hat.

Kannst ja mal versuchen das Gerät mit einem Netzwerkkabel anzuschliessen, vielleicht verrät Windows mehr :)