Beiträge von Fahim

Hab auch den Brief erhalten und dann eben angerufen. Sie meinte nur, dass dieser Brief losgeschickt wurde, da die mit der Bearbeitung der Konten nicht voran kommen weil die ein Ansturm an Bestellungen bekommen haben. Daher könnte sich der Versand des IPOD etwas verzögern..... sie meinte aber ich krieg auf jeden Fall einen da ich alle Kriterien erfüllt habe :)

Also ehrlich gesagt übertreiben hier es wirklich einige langsam.

Der Thread Achtung Werbung steht für Werbung von Händlern... und so sollte es finde ich auch bleiben.

Ich frage mich nun: Wieso wird ein Händler hier gleich dumm angemacht wenn er statt nen Onlineshop (welchen er eigentlich auch hat... siehe sein Nick) ein eBay Shop anzeigt.
    PS: eBay hat meiner Meinung nach die tiefsten Preise des Marktes.... Service ist da eine andere Sache.

Ok wenn der Eine oder Andere mal ein aggressives Posting schreibt wenn wieder einer dieser "Kauf dir ein Klingelton durch 0190er Nummer" Threads auftaucht kann ich das verstehen. Dieser Händler hier versucht nur seinen Umsatz durch Werbung zu steigern... dafür ist diese Section auch da.

Also bitte Leute reisst euch mal zusammen... sonst wird es hier bald gar keine Händler mehr geben (so einige sind schon abgesprungen das wisst ihr selber)

@ David328:

Ich denke den meisten stört das du erst am letzten Tag fragst... Dadurch entsteht der Verdacht, dass du sowas nicht ernst nimmst! Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir nur sagen das du dir nen Arsch abfreuen solltest an einem Einstellungstest teilnehmen zu können... Dementsprechend solltest du dich auch anständig vorbereiten!

Einen Bericht schreibt man soweit ich weiss in der ICH-Perspektive in der Gegenwart mit Zitaten (also keine wörtl. Rede). Trotzdem viel Erfolg....

Hi Leute,

habe mir nun heute endlich nen WLAN Router von U.S.Robotics (Model 8054) gekauft.... die Firma ist ja Schwester von 3com und ist meiner meinung nach immer zuverlässig.

Nun habe ich aber ein Riesenproblem. WLAN Einrichtung und alles klappt wunderbar. WPA Key benutze ich da WEP nicht mehr sooo sicher sein soll.

Nun mein Problem: Haben zuhause noch schnurlostelefone und einige Handys :)
    Jedes mal wenn ein Anruf kommt bricht die WLAN Vebindung ab... nach einiger Zeit geht die dann zwar wieder, aber das Inet spinnt und ich muss erst den Router reseten damit alles wieder geht.

Weiss jemand von euch woran das liegen kann?

PS: Liegt glaub ich doch nicht ganz am Telefon.... eben ist der auch einige Male abgebrochen... einfach so diesmal :(

PPS: Das steht in meiner letzten Log gleich nach dem Abbruch:
    Time Message Source Destination Note
    Apr/11/2005 21:00:04 Drop TCP packet from WAN 213.39.218.163:3949 213.39.205.115:135 Rule: Default deny

Also Zeit gelassen habe ich mir da nicht..... Als ich den Brief erhalten habe, habe ich schon bei dieser Zentrale angerufen und die haben mich auch nur auf diesen Paragraphen hingewiesen.

Einige Male habe ich auch in meiner Filiale angerufen, aber irgendwie war nie ein Mitarbeiter zu sprechen...