Beiträge von Fahim

Hab bei mir in der Uni auch gemerkt, dass die WLAN Verbindung stabiler ist, wenn man auf eine feste, niedrige MBit Ziffer stellt. Denke es liegt eher daran, dass dein PC nicht immer versucht eine "bessere" Verbindung herzustellen um mehr MBit zu erreichen. Für eine niedrigere Geschwindigkeit reicht dann doch die "etwas" schlechtere Verbindung... daher bleibt die wohl stabil.

Bitte korrigiert mich falls ich mich da irre...

Denke schon das du nem Unternehmen trauen kannst, wenn es bei guenstiger.de gemeldet ist. Allgemein hat man wenn dann nur mit Reklamationen Probleme, daher notfalls vom Händler vor Ort einkaufen.... ist bei uns hier in Hamburg sowieso meistens billiger (vorrausgesetzt man kennt die richtigen Läden :D )

Also Probleme wird er nicht haben wenn er AGP nutzt (vorrausgesetzt das Board hat überhaupt eine AGP Schnittstelle?!)...
    Nur bringt dir das Board nicht wirklich viel... es sei denn du willst später auf PCIe umsteigen. Noch sind die Preise der Grafikkarten PCIe sehr hoch...

Hoffe hast dir nen ausreichend starkes Netzteil besorgt? (Mind. 420W) da die 6600GT einen eigenen Stromanschluss hat und dein PC wahrscheinlich mit weniger Watt gar nicht starten würde.

Ja aber bei dem Sony kannst du echt noch nach 2 Jahren sagen: Das Teil sieht schick aus... der HP wird bis dahin ein Totschläger ;) Siehe auch die Wiederverkaufspreise in ebay z.B.

Centrino sind allgemein teuer, und wenn dir die Akkuzeit nicht sooo wichtig ist, würde ich auch lieber ein AMD oder P4 nehmen. Welche Marken ich dir nicht empfehlen kann: Gericom, Aldi..., Samsung, ... hatte zwar nur kurz mit diesen zu tun, aber hatte echt nur Probleme...

Solltest noch Fragen haben kannst gern ne PN schicken

Also wenn du sone große Workstation suchst kann ich dir die HP Pavilion Serie nur empfehlen. Weiss nicht wie es bei den anderen HPs aussieht, aber diese Serie hat wirklich eine Topverarbeitung... ist nicht wie bei Acer oder Fujitsu Siemens wo alles irgendwie nach billigem Plastik ausschaut :)

Für den Preis ist das Teil echt schon fast unschlagbar denke ich... nur Probleme wird dir wohl der Akku bereiten. Hast dir vielleicht schonmal überlegt einen Centrino anzuschaffen?

Ausschlaggebend ist hier wohl, wofür du ein NB brauchst? Also allgemein zum Gamen sind Notebooks meiner Meinung nach überhaupt nicht geeignet, da es jetzt bisher keine vergleichsweise gute Gamergrafikkarte (wie eine GF 6600) in einem Laptop gibt.

Daher würde ich eher vielleicht auf ein etwas "langsameres" System wählen, welches dir von Verarbeitung und Co am besten zusagt.... ich z.B. finde allgemein die neuen Sony Vaio Laptops sehr sehr schick :D

D-Love:

Also das was du gesagt hast stimmt glaub ich nicht so ganz. Die jetzige X-Box war eigentlich nur ein Flop, was die Leute von Microsoft auch wussten. Die verkaufen die X-Box schliesslich auch unter Marktwert (d.h. die machen mit jedem Verkauf verlust). Das einzige was Microsoft damit will, ist sich Marktanteile sichern.

Die X-Box 2 (360) dagegen wird schon viel besser ankommen. Hoffe euch ist allen aufgefallen das echt fast alles was über die Xbox 2 mitgeteilt wurde eher Gerüchte sind, d.h. keine handfesten Beweise. Microsoft hält alles ziemlich gut streng geheim, wahrscheinlich damit die Konkurrenz kein Wind davon bekommen was in den Geräten steckt. Die PS3 wird erst Mitte/Ende 2006 rauskommen, daher hat die neue Xbox, welche 1 Jahr früher rauskommt einen riesen Vorteil.

Mehr darüber findet ihr auch über http://www.xbox-newz.com

Also Fazit: Diese Xbox kann nur besser ankommen als die letzte... da diese jetzt eigentlich nur ein strategischer Schachzug war ;)