-
Hallo Leute,
habe vor ca. 3 Wochen ein Apple TFT nach Frankreich verkauft und das Gerät mit der DHL abgeschickt (natürlich in neutraler Verpackung). Problem ist nun das der Käufer nach 3 Wochen sagt, dass das Gerät nie angekommen ist.
Nach einer Anfrage mit der Tracking nummer bei der DHL sagten die mir, dass die Pakete nur bis zur deutschen Grenze verfolgen können, und da das Gerät schon vor 2 Wochen die BRD verlassen hat, können die auch nicht weiter helfen.
Der Käufer hat daraufhin bei Coliposte (franz. Postunternehmen welches die DHL Packete abnimmt) angerufen, jedoch auch die meinen das ein Tracking von Paketen aus dem Ausland nicht möglich ist.
Soweit ich weiss sind die Pakete doch bis zu einem bestimmten Wert versichert.... was soll ich nun machen?!
-
Hab auch eben die Player erhalten.... denke halt für den Gelegenheitsnutzer sind die Dinger ok solange die funktionieren! Für 23 Euro kann man halt wirklich nicht mehr erwarten oder?
Werde meine bestimmt behalten...
PS: FW klappte bei mir auch nicht...
PPS: Hab das Gerät jetzt nochmal mit anderen Kopfhörern ausprobiert.... dort ist der Sound wirklich viel besser! Denke schon das es daher zu 90% an den billigem Headset liegt.
-
-
Bei uns in Hamburg-Rahlstedt waren die bereits ab 5:30 Uhr ausverkauft laut den Mitarbeitern! War gegen 8:00 Uhr da. Ich konnte mich aber in eine List eintragen, da in Kürze zu 99% eine neue Lieferung kommen soll. Hab mir somit einige reserviert 
-
Weiss jemand ob man bei Metro mit einer Vollmacht auch ohne den Karteninhaber reinkommt?
-
-
Hast mal im BIOS nachgeschaut? Vielleicht ist die das Gerät da auf Full Power gestellt
Also max. Geschwindigkeit, Helligkeit auf 100... und kein Standby
-
Ok das wäre super.... und es ist auch wirklich korrekt das das Angebot am 07.05 (einen Samstag) startet?
Sone Massenausverkäufe wirds wohl nicht geben oder? So dass man kämpfen muss um ein Gert abzukriegen 
-
An mehr Infos bzw. ein Pic kommt nicht zufällig jemand ran? 
-
Hi,
verkaufe nun meine XBox die vor kurzem erst mit einem Aladin XT Pro Chip versorgt wurde. Zusätzlich hat die noch eine 40GB Festplatte, blau beleuchtete LED (beim Ejectknopf), 2 Controller und die Rechnung vom Winter letzten Jahres (Garantie besteht aber nicht mehr wegen Umbau).
Funktioniert alles Einwandfrei... falls ihr mehr wissen wollt bzw. Interesse habt, schreibt bitte per PN.
Verkaufe sie nur da ich irgendwie keine Zeit mehr zum daddeln habe
Preis: 170 Euro inkl. versicherten Versand