Nee das ist mir klar... nur wird es dann bestimmt in der Bild Redaktion heissen. Wir haben einen neuen Rekord an verkauften Exemplaren erreicht.
Wie falsch (aber dennoch wahr) diese Statistik dann ist Wissen nur die, die es miterlebt haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee das ist mir klar... nur wird es dann bestimmt in der Bild Redaktion heissen. Wir haben einen neuen Rekord an verkauften Exemplaren erreicht.
Wie falsch (aber dennoch wahr) diese Statistik dann ist Wissen nur die, die es miterlebt haben ![]()
Nee aber eigentlich soll man ja für die Bild-Zeitung 50cent zahlen (und sie leen)... und nur den Coupon da auschneiden und einlösen. Also hast du 50 Bildzeitungen wenn du 50 Liter kostenlos tanken willst.
Habe eben von 3 Freunden mitbekommen, dass die in mehreren Läden noch nach Zeitungen gesucht haben. Die Verkäufer haben die aber ausgelacht und meinten das die schon seit 9 Uhr ausverkauft sind ![]()
Komisch ist, dass die bei uns in Hamburg mit der Neueröffnung in Hamburg-Altona mit genau demselben Plakaten... kommen. Scheinen wohl mehrere Filialen neu zu öffnen.
Hallo Leute,
wer sich heute eine Bild Zeitung kauft (kostet 0,50 Euro) kann durch den Coupon in der Zeitung bei jeder Shell (in Hamburg) 1 Liter V-Power Benzin oder V-Power Benzin kostenlos tanken!
Bei der Aktion gibt es keine Grenze! D.h. wenn ihr euch 50 Coupons aus der Bild besorgt könnt ihr 50 Liter kostenlos tanken!
Die Aktion gilt bis heute Abend 24h... kann euch aber sagen das im Innenstadtbereich nicht mehr an eine Bild rankommt.... überall ausverkauft ![]()
Ist ganze bestimmt nur ein Scherz! eBay wird nie im Leben Angebotsgeühr von 0,25 Euro auf 9,95 Euro anheben... das ist Selbstmord ![]()
Denke mal da hat sich wirklich jemand einen schlechten Scherz erlaubt, oder du hast die Ansage irgendwie falsch verstanden...
Eure Artikel könnt ihr mit der GLS oder Hermes für ca. 4 Euro versichert verschicken
Schon ist euer Versandproblem gelöst ![]()
ZitatEine andere Frage noch: Ich will den ersten Einzahlungsbetrag wieder auf mein Girokonto zurücküberweisen, finde aber nirgends im Kontenbereich den Betrag wieder. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Du musst das Geld von deinem Tagesgeldkonto auf dein Cashkonto überweisen. Dan nvom Cashkonto auf dein richtiges Bankkonto...
Sowas würd ich nicht mal angucken ![]()
Ehrlich das ist doch nur eine Strategie von denen bestimmt. Leute die sich nicht auskennen sehen nur ein neues Notebook für 500 Euro (sieht man heutzutage in keinem Laden mehr).
Dementsprechend sieht man aber eine solche alte Kiste auch in keinen Laden mehr! 1.30Ghz CELERON ist für den Preis echt viel zu teuer!