-
Wenn ihr Verträge abschliesst, kontrolliert ihr doch alle auch das Bild auf dem Perso. Also könnt ihr 100%ig davon ausgehen, dass die richtige Person unterschrieben hat und euch nun flaxen will.
Man könnte z.B. im Laden eine Kamera installieren und alles aufzeichnen lassen und dann irgendwie alle 3 Monate wieder löschen. Oder wie gesagt das Dokument auf Fingerabdrücke überprüfen lassen (in einem Labor oder so) und diese Kosten zu Lasten des Täters stellen. Die müsste der dann doch tragen wenn er tatsächlich schuldig ist.
-
Gelbe Seiten helfen weiter 
Nein guck mal wenn du vom Horner Kreisel Richtung Innenstadt fährst ist da sone Autoaufwertung. Die Werten viele Autos auch für BMW, Mercedes... auf. Musst da mal nachfragen. Strasse heisst glaub ich Bürgerweide...
-
Das ist immer unterschiedlih. Verkäufer guckt sich immer den Einkaufspreis an und laufende Kosten und setzt sich dann fest wieviel er runtergehen kann.
Wenn du barzahlst machen die soweit ich weiss den Preis etwas noch günstiger als bei Finanzierung.
Musst halt einfach vor Ort auftauchen und und Pfeilschen 
http://www.mobile.de kennst du aber oder? Privatverkäufer gehen meistens mit den Preisen 500-1000 Euro runter je nach Verhandlungsgeschick!
-
neuer Preis neue Runde 
-
Machen die bestimmt nicht, da die sich nicht mit solchen kleinen Sachen beschäftigen. Ich frag mich dennoch wieso ihr alle auf Jamba kommt? Jamba ist die größte Abzocke die es gibt... man schickt eine SMS und auf einmal hat man ein Abbonement und muss für jede SMS die man erhält 1-3 Euro zahlen.
Wenn man sowas macht dann sollte man finde ich "sauber" bleiben und nicht durch unwissenheit des Kunden sein Geld machen!
-
Ein Scanner mit 600x1200 ist mittlerweile fast Standard. Zu deiner Info: Fax wird mit 300dpi eingelesen... daher denke ich schon das man Fotos ganz normal einscannen kann.
Patronen bei HP sind immer nicht ganz voll. Soweit ich weiss machen die immer etwas mehr als die Hälfte rein... bei 10% dürften die echt nicht mit "neuen Patronen inklusive" werben.
-
Besitze auch seit ca. 1 Monat Ubuntu.
Bin wirklich überzeugt von dem OS, und nicht nur ich: In meiner FH sind so einige Linuxfreaks, die mir eigentlich für den Einstieg auch Ubuntu empfholen haben.
Für Fragen gibts auch http://www.ubuntuusers.de
Ubuntu gibts als Free Download, und sieht auch schick aus find ich 
-
Habe noch ein 3410 mit standard Oberschale und normalen Gebrauchsspuren. Voll funktionsfähig ohne Simlock!
Lieferumfang: 3410 mit Akku + Oberschale ohne Ladegerät...
Preis: 20 Euro inkl. Versand
-
Das Gerät funktioniert Einwandfrei ohne Einschränkungen.
Optisch gesehen ist das Cover nochh heil, aber ziemlich zerkratzt.
Lieferumfang: 6510 mit Akku ohne Ladegerät, mit OVP (inkl. Rechnung von 2002, Anleitungen und CD)
Preis: 30 Euro inkl. Versand
VERKAUFT
-
Sorry ich meine natürlich V-Power Benzin oder V-Power Diesel!
Naja bringt ja nichts Aktion ist ja jetzt vorbei...