Soweit ich weiss hast recht mit dem Satz "das Notebook holt sich was es braucht!"
Denke aber wir warten zur Sicherheit mal auf die Antwort eines Experten der das auch begründen kann ![]()
PS: Bin mir aber sicher das du das gefahrenlos verwenden kannst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich weiss hast recht mit dem Satz "das Notebook holt sich was es braucht!"
Denke aber wir warten zur Sicherheit mal auf die Antwort eines Experten der das auch begründen kann ![]()
PS: Bin mir aber sicher das du das gefahrenlos verwenden kannst...
Zu hoch darf der Wert sein, nur nicht zu niedrig!
Danke Sebastian aber dachte da eher an einzelne Tasten. Die kann man ja abnehmen bei den Vaio Laptops. Welche da jedoch miteinander kompatibel sind wird mir wohl nicht mal die Hotline sagen können.
@chung77:
Hab schon eBay durchsucht, jedoch finde ich nur schwarze (IBM Style)... da die Tastatur weiss ist nur ganz leicht lila schimmert.... wird das da wohl ziemlich hässlich aussehen...
PS: Hab eigentlich nur daran gedacht, die die US Model verkehrten Tasten zu überkleben... mir fällt gerad auf das sind mehr als nur ä, ü, ö... weiss wer wieviele Tasten genau das sind?
Hi Leute,
habe mir nun ein Sony Vaio V505 auf ebay.com ersteigert. Einziges Problem ist nun das Tastaturlayout.
Da die Tastatur US-Model ist und leicht weiss/lila gefärbt, fallen diese schwarzen IBM Tastaturaufkleber (die ich bis jetzt nur gefunden habe) ziemlich auf.
Weiss jemand evtl. wo man transparente (würde dann die alten Buchstaben abkratzen) oder vielleicht sogar richtige Tasten finden kann?
Vielen Dank im Voraus
Ich glaub CortalConsors hat da ein riesen Organisationsproblem ![]()
Ich hab noch keine Bestätigung erhalten... auf meinem Girokonto tauche jedoch eine Gutschrift mit Verwendungszweck: KONTOLOESCHUNG in Höhe von 0,09 Euro auf.... ist das bei euch auch der Fall???
Dennoch hätte Shani die Chance das erste Semester ohne Studiengebühren seine Scheine zu machen oder nicht?
Weiss nicht wie es bei euch abgeht, aber hier in Hamburg gibt es in der Woche ca. 3-4 Demos von Studenten. Letztens sogar Samstag Mitternacht mitten auf dem Hauptbahnhof ![]()
Denke du solltest da am besten mal mit deinem Regionalbetreuer sprechen und ihm die Lage schildern. Das sind halt die Betreuer der Zivis... und hier jedenfalls eigenlich immer ziemlich freundlich. Sind halt die Ansprechpartner, falls man Probleme mit dem Betrieb hat...
Soweit ich weiss ist es aber von Betrieben verboten, dir Aufgrund des Mietzuschusses eine Absage zu geben. Mir wurde zwar auch gesagt... das die davon ausgehen das ich keine Wohnung haben werde... aber meinten auch zu mir, dass die da halt in mir vertrauen und sowas nicht in die Vertragsunterlagen schreiben können.
PS.: Ich bin immernoch für jedes Semester dankbar, dass ich keine Studiengebühren zahlen muss!
Wenn du den 3x machen willst, versuch das lieber mit unterschiedlichen Personendaten... denke nicht das die dir 3 Verträge auf denselbe Namen freischalten
Top Aktion.... Danke nochmal für das tolle Angebot ![]()
Post geht morgen raus
Für Makroaufnahmen (Nahaufnahmen) kannst du die Cam in die Tonne schmeissen... hatte die vor ca. 6 Monaten mal bei Mediamarkt geholt als die für 129 Euro im Angebot war.