Hi,
ich glaub du meinst das Sony X505
Bei uns im Saturn Hamburg gibts das schon für ca. 2300 Euro. Ich hab ehrlich noch nie in meinem Leben ein so dünnes Notebook gesehen, nicht viel dicker als 3 Schichten Pappe aufeinander...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich glaub du meinst das Sony X505
Bei uns im Saturn Hamburg gibts das schon für ca. 2300 Euro. Ich hab ehrlich noch nie in meinem Leben ein so dünnes Notebook gesehen, nicht viel dicker als 3 Schichten Pappe aufeinander...
Hi,
bin Admin, aber kann wirklich nichts an den IRQs ändern...
Leider kann man bei diesem Sony im Bios wirklich so gut wie nichts verstellen
Und auch nichts deaktivieren....
Hi DerMarcus,
J es gibt PCMCIA 1.0 und 2.0. Denke aber das dieser 1.8Ghz Celeron schon 2.0 hat, da mein alter Vaio mit 800 Mhz den auch hatte ![]()
Die Karten funktionierten auf meinem alten Laptop und anderen einwandfrei... ueber die Hardwaresuche habe ich schon alles ausprobiert, auch im Geraete Manager die Lautsprecher deaktivert... funzt alles leider nicht ![]()
Hab auch schon einfach die Treiber installiert... aber die sagen dann spaeter beim starten das keine Karte angeschlossen ist.
Denke auch das der Fehler bei der IRQ Vergabe liegt, jedoch kann man dies nirgendswo einstellen oder?! Frueher konnte man das im Geraetemanager unter Geraeteeigenschaften, jedoch sind da nur Hexcodes?!
Hallo,
versteiger den oben genannten Speicherriegel. Lief problemlos auf einem Sony Vaio.
Hier die Daten:
256MB DDR 266Mhz CL2 original Infineon
Handelt sich um 200pol/pin Speicher, daher überprüft bitte ob euer auch diesen unterstützt.
Preis: 30 inkl. Versand
Handelt sich um eine D-Link und einmal U.S.Robotics.
Wenn er die nicht erkennen würde wäre ich noch froh ![]()
Das Problem ist, dass Windows wirklich nichts tut nachdem ic hdie Karte reinstecke. D.h. da kommt keine Meldung das ein Treiber fehlt oder nicht erkannt wird, sondern gar nichts. Nur die Lautsprecher knackern kurs. Glaube das hat irgendwas mit der Vergabe von IRQ nummern zu tun?! Kennt sich hier jemand damit aus?
Hi Leute,
besitze ein Sony Vaio V505BL und hab leider folgendes Problem:
Wenn ich mein PCMCIA CD-Laufwerk reinschiebe erkennt der alles normal und fragt nach Treiber.
Wenn ich eine WLAN PCMCIA Karte (egal welche) reinschiebe, klackern meine Lautsprecher kurz und die Karte kriegt weder Strom, noch wird in Windows XP erkenntlich das ich überhaupt eine Karte reingeschoben habe.
Bedanke mich für Eure antworten im Voraus...
Brenner würd ich allgemein von größeren Händlern wie Saturn oder Mediamarkt kaufen, da die doch meistens kulanter umgehen und ein Gerät gleich austauschen. Kleine Händler könnten sich sowas nicht leisten und müssten das Gerät einschicken.
NEC, LG und die von der alten Schule wie TEAC machen gute Brenner ![]()
Rohlinge würde ich auf Verbatim setzen, kenne viele die ne Menge Rohlinge durchgetestet haben, Verbatim soll da am besten abschneiden (vergessen wie die heissen jedenfalls mit ner weissen Schicht oben drauf).
Nie auf der falschen Seite bist du allgemein mit Sony Artikel find ich
Hab bis jetzt noch nie einen kauf bereut ![]()
Bin auch dafür :top:
Denke aufwand wird dadurch weniger da er bestimmt tägl. sonst mehrere Anfragen per mail oder tele kriegt ![]()
Verkaufe ein gebrauchtes 3410 mit orig. Oberschale, Akku ohne Ladegerät.
Gerät funktioniert Einwandfrei ohne Simlock.
Einige Gebrauchsspuen müsst ihr jedoch in Kauf nehmen
Optisch jedoch find ich noch ok....
Preis: 20 Euro inkl. versicherten Versand
Alles klar vielen Dank dann werd ich wohl alles überkleben (wenn die Aufkleber eine gute Quali haben)...
Wäre dennoch dankbar wenn jemand weiss wo ich evtl. noch Aufkleber finde