Hallo Christian,
du weisst nicht evtl. einen zwischenstand wieviele Verträge (für Angebot 1) schon eingegangen ist ob ob die Chancen noch gut stehen einen zu bekommen wenn die Unterlagen heute bzw. Montag rausgehen?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Christian,
du weisst nicht evtl. einen zwischenstand wieviele Verträge (für Angebot 1) schon eingegangen ist ob ob die Chancen noch gut stehen einen zu bekommen wenn die Unterlagen heute bzw. Montag rausgehen?
Vielen Dank
Ich denke der Kiezlude vom WDR zeigt, dass auch eine einfach Ohrfeige ziemlich heftig sein kann... (schaut euch an wie der andere vom Bild rausfliegt)
Hi,
ich glaube du bringst da etwas ein bisschen durcheinander. Bei dem Händler kannst du Ware immer innerhalb von 14 Tagen zurückgeben... anders sieht das bei defekter Ware aus.
Du hast das Recht, ein neues Gerät zu erhalten, wenn deins nach 3x Reperatur wieder kaputt geht. Zurückgeben wird aber wohl unmöglich sein.
Am besten du schreibst einen ernsten Brief (per einschreiben), dass du das Gerät gerne ausgetauscht haben möchtest und die sich bei dir melden sollen und gibst denen eine Frist von 2 Wochen oder so. Erwähne auch das du andernfalls gezwungen bist dein Rechtsschutz einzuschalten.
Zitat...innerhalb der geltenden Gesetze...
Dies ist richtig. Jedoch ist es sinnlos einen nach den anderen abzuknallen... wie faxe schon sagte kann ich mir vorstellen, dass durch jeden toten Terroristen ein neuer "erwacht".
Ich glaub das weicht hier aber alles ein bisschen vom Thema ab ![]()
Korrigiert mich bitte aber haben die Explosionen nicht ziemlich früh am morgen (4 Uhr oder so) stattgefunden??
ZitatDie Terroristen wollen GEZIELT und GEWOLLT unschuldige Menschen töten und das entscheiden sie ganz für sich allein.
Wenn das so wäre, würden die T. die diese Aktion tagsüber am Wochenende starten... wie beim WTC wurden alle Anschläge an frühen Morgenstunden gemacht.
Ich denke die gehen über Leichen, aber wollen nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen... was keinesfalls ok ist.
XIII: Du bringst da echt eine Menge durcheinander und schreibst glaub ich aus reinem hass... wenn denen das Leben unschuldiger egal wäre, würden die solche Aktionen machen. Die machen es doch nur um auf ihr eigenes Land aufmerksam zu machen.
Wir leben zwar in einem demokratischen Land, dennoch denke ich das wohl kaum jemand (wie nach einem Mord z.B.) nach dem Motiv fragt.
Wie Bush und viele andere sagen:"Terrorismuss muss "bekämpft" werden!" --> Meiner Meniung nach eine komplett falsche Einstellung. Gewalt mit Gewalt bekämpfen ist sinnlos... hält immer nur für kurze Zeit!
Klartext: Der Beitrag hier wird nicht viel bewirken! Wenn du die Suche etwas benutzt hättest, würdest du sehen das ziemlich viele Probleme mit Sparhandy haben/hatten! Scheint typisch zu sein, dass Emails dann nicht beantwortet werden, wenn etwas kompliziertere Fälle auftreten.
Solltest du jetzt ein heiles Gerät besitzen kann ich dir nur empfehlen es zu nutzen. Von einem Kaufvertrag zurückzutreten (nach 14 Tagen) ist so gut wie unmöglich... nicht nur bei SParhandy, eigentlich überall!
Bei weiteren defekten würde ich an deiner Stelle das Gerät direkt mit Rechnungskopie an w-support.de schicken. Die reparieren ziemlich professionell und schnell...
Schliesse mich dem an... suche eher ein Angebot mit Bar-Auszahlung...
WEB Tarife gibt es nur direkt bei Eplus.... Händler können daher nur normale Tarife abschliessen!
Kannst aber einen normalen T&M50 Student abschliessen und dann für 25 Euro in den Webtarif wechseln.
Naja bisschen überlegen kannst ja selber
Ich denke jeder weiss auch nach 3 Monaten wohin er das Handy mit Vertragsunterlagen geschickt hat oder? Wenn der das dann noch angenommen hat (mit Unterschrift) wird sofort klar das es sich um ein Betrug handelt.
Grundsätzlich sollte ein Händler nie an ein Postfach schicken da die hier in Hamburg jedenfalls überall mietbar sind (auch mit falschen Perso).
Wenn du ein Sony besitzt solltest du trotzdem lieber Power Panel installiere... wenn du Probleme beim finden hast reicht ne PN an mich.
Dort kann man sich wunderbar Profile anlegen, dass z.B. die TFT Helligkeit ganz niedrig wird wenn man das Netzteil rauszieht (um die Batterie zu schonen). Solltest du ein Laptop mit SpeedStep haben, lässt sich auch dort die MHZ Zahl einstellen.