Schuhe sehen eigentlich gut aus.
Kaufen würde ich sie aber nicht wenn ich ziemlich große Füße habe, da die durch solche Schuhe noch länger aussehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schuhe sehen eigentlich gut aus.
Kaufen würde ich sie aber nicht wenn ich ziemlich große Füße habe, da die durch solche Schuhe noch länger aussehen.
Zitat1. Sind die Handys E+ gebrandet?
Steht im ersten Posting... E+ oder O2 Ware
Ich glaube nicht das du für 0 Euro etwas finden wirst... vielleicht in 3 Monaten wenn das Gerät eindeutig billiger geworden ist.
Guck dir das nochmal genau an. Bei 2ndhandys kostet nur das Gerät mit den Vertrag 82 Euro + allen oben genannten Kosten.
Nee ein ganz besonderes Fahrzeug ist es eigentlich nicht... ok etwas schwer zu finden schon. Ist aber nix teures... kalkuliere nur ob es sich lohnt den zu kaufen
Wenn wirklich klappt kann ich das ja mitteilen ![]()
Ist es nur in Hamburg so oder auch bei euch das im allgemeinen alle Audi Avant (Kombi) Fahrer so ziemlich raser sind? Bei uns im Stadtbereich seh ich selten einen unter 60-70 fahren...
Hi Ecko,
danke für die schnelle antwort.
Kannst mir nochmal kurz erklären was eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ist? Zollbescheinigung krieg ich wohl nachdem ich Zoll gezahlt habe.
Kannst mir kurz erklären wo genau ich das auch zoll.de finde? Komme mit der Site irgendwie gar nicht klar ![]()
Hab schon fast alles gefunden:
http://fhh.hamburg.de/stadt/Ak…rauchtfahrzeug/start.html
Jetzt such ich nur noch Infos über den Zoll.
Es weiss nicht jemand zufällig wie teuer eine Vollabnahme ist und wie streng die da sind oder?
Zitat452.000 euro für ein auto ausgeben und dann nur ein teilzeitkennzeichen - immer diese geizhälse
Daran erkennt man das der Typ wohl ziemlich Asche hat.... der will doch nur zeigen das er den Wagen wirklich nur bei warmen Wetter und Sonnenschein fährt damit der Lack nicht "beschädigt" wird ![]()
ZitatWeil die Bahn dreispurig ist?
Ein richtiger Porsche-Faher sollte IMMER ganz links fahren
Wozu hat man denn sonst son Wagen?
Hallo Leute,
habe evtl. Interesse ein Fahrzeug aus der Schweiz zu kaufen.
Wollte mal Fragen ob hier jemand vielleicht bescheid weiss, was ich alles dafür tun muss um es hier anmelden zu können bzw. mit welchen Kosten ich zu rechnen habe?
Da die Schweiz nicht in der EU ist, denke ich das ich wohl auch Zoll zahlen muss. Weiss evtl. jemand wieviel Prozent die verlangen?
Und die Umschreibung eines Briefes kostet ja auch noch einiges?!
Beim TÜV muss man dann automatisch eine Vollabnahme machen lassen oder?
Vielen Dank im Voraus