Beiträge von Fahim

Ok ich habs heute nicht so mit Namen glaub ich :D
    Hab wohl ICU von ICU@UCI :)

Trotzdem cooler Thread der bleibt in meinen Favoriten falls mir mal langweilig wird :D

Danke für die Empfehlungen...

Achja und bei Cocktails:

ICU
    Ist direkt an der Binnenalster, genau gegenüber vom four seasons! Cocktails da haben sogar irgendwelche Wettbewerbe gewonnen und gemütlich ist es auch. Leider immer sehr voll...

autares:
    Kannst du mir noch was anderes ausser Thai oder Fischrestaurant empfehlen? Soll auch nix exquisites sein... damit meine ich keine Hauptspeisen die 20-30 E's kosten :D Halt wo man auch mal tagsüber hingehen kann. Hab glaub ich ne Menge Restaurants durch aber irgendwie hab ich immer was zu meckern :)

Was ich nicht empfehlen kann:
    - La Prego am Gänsemarkt
    - Balutschistan in der Grindelalle (sieht zwar gemütlich aus aber das Essen ist Geschmackssache)

Sollte jemand in Hamburg Eis essen gehen wollen:

Eiscafe Venezia (so hiess das glaub ich)
    so ziemlich an der Kreuzung Grindelallee - Grindelhof kann ich bestens empfehlen. Hab glaub ich noch nie solche Kunstwerke gesehen die die Mitarbeiter dort hinkriegen :D
    Nur mit der deutschen Sprache haben die es etwas schwer.

Hi ITSE,

danke für den Tip, werde ich dann mal beim Router einstellen. Glaube die MTU lag bei 1493 (?!). Weisst du in welcher Größenordnung ich die verstellen muss?

PS: Müssten dann eigentlich alle Uploads nicht funktionieren? Die von mobile.de mit Bildern die max. 100kb sind klappen ja problemlos.

Das ist doch bei jedem k750i so wenn ich mich nicht Irre.
    Glaube nicht das der Fehler behoben ist, wenn du den Deckel austauscht. Kannst ihn das ja vorführen und ihm sagen das SE da Mist gebaut hat...

Hallo Leute,

mein Bekannter kann seit einiger Zeit keine Anhänge bzw. Bilder beim verschicken von Mails hochladen. Klappte weder bei web.de noch bei gmx.de
    Man muss immer ziemlich lange warten bis die Anzeige: Seite nicht gefunden kommt.

Das komische ist das das Upload von Bildern bei anderen Sites, wie z.b. mobile.de kein Problem ist.

Er besitzt einen Belkin WLAN Router 54g, meine aber nicht das man dafür irgendwelche Ports freischalten muss oder?

Hab das alles mit Inet Explorer und mit Mozilla probiert, bei beiden tauchen dieselben Fehler auf.

Danke für die schnellen Antworten.

Kann mir jemand vielleicht kurz die Theorie dahinter erklären? Denke nich das alles funzt durch normales installieren :)

Also muss auf Beiden PCs die Software isntalliert werden? Brauch ich noch zusätzlich eine dynamische IP? Wenn ja wie mache ich es wenn der PC sich hinter einem Router befindet?

Hallo,

folgendes Problem: Habe Bekannte bei einem LKW-Handel die nicht viel Ahnung von PCs haben und die nur halt für ihre Zwecke brauchen. Da sie manchmal nicht weiter wissen (z.B. Flash-Plugin installieren) ist es ziemlich aufwendig für mich jedes Mal hinzufahren um dann nach 5min wieder fertig zu werden :D

Gibt es eine Software, mit der ich automatisch (ohne das mein Bekannter viel machen muss) auf seinen PC zugreifen kann und seine Windows Oberfläche steuern kann?

Er besitzt ein DSL Anschluss über einen Router.

Vielen Dank im Voraus

Ist zwar eher allgemein aber da es um dieen Vertrag geht:

Ein Freund hat einen abgeschlossen, jedoch haben wir eben erst bemerkt, dass sein Ausweis (Deutscher Personalausweis) nur bis 2006 gültig ist.
    Gibts da nun ein Problem bei der Freischaltung? Wenn ja, wie kann man dieses Problem beheben? Glaube nicht das man vorzeitig einen neues Perso beantragen kann.

PS: Staatsangehörigkeit: deutsch