Ich hab es mit dem Hyperterminal ausprobiert. Hier ist das Problem das zwar gewählt wird aber der Ton Ausgang über den kleinen Lautsprecher vom Modem selbst läuft.
Kennt jemand vielleicht noch ein anderes Prog?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab es mit dem Hyperterminal ausprobiert. Hier ist das Problem das zwar gewählt wird aber der Ton Ausgang über den kleinen Lautsprecher vom Modem selbst läuft.
Kennt jemand vielleicht noch ein anderes Prog?
Hallo,
möchte gerne das Nokia 8800 haben mit Vertrag Time and more wie teuer würde mich das kosten ich hab selber ein time and more vertrag was ausläuft würde auch als VVL das handy nehmen und dazu zaheln bzw Vertrag verlängen + neuen Vertrag machen und das Handy was müsste ich dazu zahlen!!
danke mfg Fahim
Wenn ich immer runterscrolle, rollte das Bild nicht so flüssig runter... weiss jemand wie ich das ändern kann?
Bei anderen Browsern geht das perfekt...
Vielen Dank
Hallo Leute,
suche schon seit einiger Zeit aber irgendwie kann ich zu dem Thema kaum etwas finden.
Ich will mit mein Analog Modem (56k) über mein Headset ins Festnetz telefonieren. Ich meine dabei keine Internettelefonie!
Wäre super wenn jemand hier evtl. Tips hat...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2329&item=6418670230&rd=1
8850 Gold Edition für 85 EUro - ob das ein original ist? Zumindest mit OVP!
http://search.ebay.de/_W0QQsassZteleworldQ2dcom
Was meint ihr zu dem? Die Preise sind seeeeehhhhhr ok... vor allem die D&G Jacke gefällt mir so richtig ![]()
EDIT: Ist wohl ein Betrüger Auktionen sind kopiert...
Top Seite.
Kleiner "Fehler": Unter Downloads der Link FMA öffnet sich im selben Fenster, besser wäre wohl ein neues Fenster damit deine Site nicht verschwindet. Ob die anderen Links auch so sind hab ich nicht getestet.
EDIT: Die anderen öffnen ein neues Fenster ![]()
Hi und willkommen bei TT!
Hab mal in nem Internetcafe/CallCenter gearbeitet. Soweit ich weiss gibt es keine CallingCards mit 0800 Nummern nicht mehr, bzw. man muss jetzt immer einmalig 10 cent einwerfen. Solltest dich einfach mal in einem Call-Center (wo man ins Ausland telen kann) informieren die haben da massen solcher Karten.
such mal in google nach:
selfHTML
Java Insel
Sind beides sehr gute Onlinedokus bei denen man eine Menge lernen kann!