THX nec-e808
Hast recht die Fenster hatten sich da nicht von selbst geschlossen. Wenn man es manuell macht klappt alles perfekt
Echt geiles Tool...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
THX nec-e808
Hast recht die Fenster hatten sich da nicht von selbst geschlossen. Wenn man es manuell macht klappt alles perfekt
Echt geiles Tool...
Wenn du eine Java Anwendungs (Series60 glaub ich) für dein Nokia hat, müsste dieselbe eigentlich auch problemlos mit dem k750i laufen... oder meinst du jetzt die von Werk aus installierten Programme von Nokia?
ZitatAber sicher ist eins, wenn Du am Montag welche bekommen solltest, dann müßten wir eigentlich auch welche bekommen
Vodaföhn:
Nach über 1000 Postings solltest du wissen das Werbung im Thread eines anderen Verkäufers nicht gerne gesehen ist :flop:
Nein w-support ist eine "Werkstatt", die auch Garantieleistungen übernimmt.
Schick es lieber auch dorthin, da die um einiges schneller als SE selber sind...
PS: Seit wann empfiehlt SE die Reperatur bei w-support?! SE hat doch Ihre eigenen Service Points dachte ich immer...
Habs gerad bei einem Freund isntalliert. Bei ihm steht bei FireFoxe unter Erweiterungen auch Browster... wundert mich immernoch wieso es bei mir nich klappt :confused:
Wenn ich einen neuen Link öffne, öffnet dieser sich immer in einem neuen Fenster. Wie kann ich einstellen das dieser Link im selben Fenster, aber neuem Tab geöffnet wird?
Vielen Dank
Hab ich da was verpasst? ![]()
Also benutze Mozilla Firefox.. 1.0.6
Thunderbird ist doch nur ein Email Client oder?
Verkaufe oben genanntes Gerät ohne Simlock und ohne Ladegerät!
Gebraucht, jedoch in einem insgesamt noch akzeptablen Zustand.
Es handelt sich um die türkis/weisse Version (inkl. Akku).
Festpreis: 15 Euro inkl. versicherten Versand
VERKAUFT
Komisch auch nach Neuisntallation von mozilla funktioniert Browster immernoch nicht.
Mit dem IE geht alles wunderbar!
Also eigenlich wäre es super so schnell wie möglich würde aber auch 1 bis 2 monaten warten verlängert wird der Time and more 500 und falls vertrag neu abgeschlossen wird dann der T&M 100 oder 200.