Allgemein würde ich alle Wertsachen immer ins Handgepäck tun... Koffer gehen auch gern mal verloren ![]()
Beiträge von Fahim
-
-
Ok hast wohl recht die Faktoren hab ich mir nich angesehen

-
Bin ich etwa der einzige der der Meinung ist das das Angebot nicht so überragend ist?!
Ist doch ein Celeron und kein Centrino, denke 499 Euro sind da etwas günstiger als der durchschnitte... ich meine heute bei Saturn ein Celeron für 549 Euro gesehen zu haben. -
Ok danke für die Info, kann aber bestätigen das bei EPlus die Sperrzeit auf jeden Fall unter 1 Jahr liegt... denke halt es ist bestimmt eine Zufallsbestimmung
-
Wäre super wenn jemand wüsste wie weit die Spanne bei EPlus ist (ungefähr)...
-
Hallo Community,
ich weiss die Überschrift klingt es seltsam, aber besseres ist mir spontan nicht eingefallen.
Was ich eigentlich wissen will:Nach Vertragsabschluss kriegt man eine zufällig ausgewählte Rufnummer. Kann es sein das diese Rufnummer kurze Zeit vorher von jemand anderem genutzt wurde oder gibt es da Kritierien, wie z.B. vielleicht das diese Rufnummer mehrere Jahre erstmal "stillgelegt" werden muss?! Oder ist jede Nummer immer nur einmalig und wird nach der Benutzung bzw. Vertragsablauf nie mehr benutzt?
Vielen Dank im Voraus
-
Hallo,
komme gerad aus dem warmen Hurghada (Ägypten) und kann dir sagen das dir dort keine Navi Software auch nur ein bisschen weiterhelfen wird...
Abbiegen wird durch hupen signalisiert;
Nachts wird mit Standlicht gefahren;
Einfahrt = Ausfahrt (der Schnellstraße);
Strassen hören einfach auf und man muss auf der Gegenfahrbahn weiterfahren... -
Hi leute,
ich bin von meinem Heim-Rechner auf einem FTP sever drauf.
Nun bin ich bei meiner Freundin und möchte auf den Server connecten,
Login-Limit ist auf 1 gesetzt. Bei FlashFXP gab es eine Kickoption,
nur habe ich die leider vergessen. Kann mir jemand weiter helfen??Danke im voraus
Gruß Fahim
-
Bei mir:
speedster123 :top:
-
Hi,
bin auch bei der Postbank, eigentlich alles ok. Aber worauf du dich einstellen kannst:Wenn du richtigen Service suchst bist du bei der Bank falsch...
Spardabank soll im Punkt Service sehr gut abschneiden (auch Gebührenfrei)