Beiträge von Fahim

schliesse mich mal dem an!

Will bei meinem zukünftigen Thinkpad ins DOS booten, jedoch besitze ich nur glaub ich noch eine Win98 Startdiskette. Leider besitzt mein Thinkpad nur ein CD-Laufwerk.

Wie kann am Problemlos und ohne großen Aufwand eine DOS Boot-CD erstellen?

Vielen Dank im Voraus

Achso sorry jetzt habe ich deine Sichtweise geschnallt :D

Stimmt eigentlisch schon das das für die Kirche ziemlich irreführend ist... nur hat der Threadersteller ja geschrieben, dass er es "nur für seine Verlobte" machen will oder?!
    Wer will den nicht seine Frau glücklich machen ;)

Wünsche euch jedenfalls viel Erfolg das ihr einen Pastor findet der das mitmacht...

Jochen:
    Laut deiner Aussage kann man nur an Gott glauben wenn man der Kirche angehört?! Das ist ehrlich Schwachsinn. Bei vielen Religionen glauben alle an denselben Gott und machen dementsprechend auch versprechungen, obwohl sie nichts mit dem "Verein" zu tun haben...

Habe mich auch mal damit beschäftigt. Habe auch gerad eine Broschüre vor mir liegen ;) Die sagt folgendes aus:
    Der katholische Partner braucht für eine Eheschließung die Erlaubnis der Kirche. Er versrricht, dass er seinem Glauben treu bleiben und sich nach seinen Möglichkeiten für die katholische Taufe und Erziehung der Kinder einsetzen will.

Das heisst wohl das der Pfarrer sein Einverständnis geben muss, und man versuchen sollte seine Kinder katholisch zu erziehen.

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt haben sich heute 2 Personen gestellt! Es waren beiden Tschechen (oder Tscheschenen?!) Keine Ahnung wie man die nennt :D
    Zuviel zum Statement der Behörde: Die Aussage des Zeugen war glaubhaft. Immerhin sollen es Araber gewesen sein...

Was mich jedoch wundert, ist dass auf einmal überall in der Presse steht: 2 der 3 Verdächtigen gefasst!
    Die haben sich von selbst gemeldet um denke ich mal zu beweisen das die Unschuldig sind, und die Presse dreht gleich alles um...

MartinM:

Du bist scharf auf ein K750i das ist klar, und bist dir im klaren das das Angebot hier mitunter zu den besten Angeboten Deutschlandweit gehört (dafür brauch man wohl keinen Nachweis oder?).
    Wenn du das Gerät zu so einem günstigen Preis haben willst, und online bestellst, solltest du Wissen das man hier keinen Service wie in einem Versace Laden erwarten kann. Wieso sollte es hier für dich eine extra Wurst geben? Meinst du die können extra bei EPlus anrufen, damit die testen ob eine Freischaltung möglich wäre. Wenn das so wäre würden die ja alles doppelt überprüfen.

Da du auf exclusiven und persönlichen & sehr sehr kulanten Service bestehst, wäre es wohl besser für dich du kaufst das Gerät im Laden wo du fast das doppelte bezahlst...

Im Klartext: handy4less hat geschrieben, dass Verträge erst dann wieder freigeschaltet werden wenn Geräte vorhanden sind (was auch logisch nachvollziehbar ist). Ich weiss nicht was dein Nachhaken da bringt?

So ganz verstehe ich deine Beschwerde nicht. Fahre auch ab und zu mal links, aber wenn jemand angerast kommt dann sehe ich das schon vom weiten und weiche dann rechts aus.
    Die linke Spur sollte immer nur zum überholen gelten, also denke ich solltest du auch öfter mal in den Rückspiegel gucken ob jemand dich überholen will.

Ehrlich gesagt regen mich auch einige Leute auf die durchgehend die linke Spur blockieren...